Wir können uns grundsätzlich überhaupt nicht beschweren schlafensmäßig, allerdings in den letzten 3 Tagen... uaaaaaaah
Vorgestern war Luca bis 23:00 nicht ins Bett zu kriegen, um 7:00 war er wieder wach.
Gestern um 0:00 eingeschlafen, um 7:30 wieder wach
Heute hab ich mal den Mittagsschlaf gestrichen, da hat er um 18:00 beim Abendessen 2 Minuten geschlafen
[img][/img]
http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 556161.jpg
bis vor 20 Minuten war er wieder wach.
Ich geh langsam auf dem Zahnfleisch... nächtliches Nino-Stillen alle 2 Stunden, grippaler Infekt, und dann noch sowas...
Er weint nicht wenn ich ihn ins Bett lege, er bleibt nur einfach nicht drin, gefällt ihm sein Bett nicht mehr ?
Klar ist die Situation momentan anders weil Nino jetzt da ist, aber der war schon längst im Bett verschwunden und nix mehr zu sehen... oder doch nur ganz normale Eifersucht ?
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Wenn ich jetzt reinschaue (sofern ich die Türe überhaupt aufbekomme), liegt er bestimmt vor seiner Zimmertür, beim Horchen eingeschlafen...
Fällt euch noch was dazu ein ?
Kommentare
6,187
Er wollte einfach nicht ins Bett - die eine nacht bis 1 Uhr! Morgens trotzdem 8 Uhr wach. Die nächste Nacht zwar um 7 einegschlafen, aber ab 4 hellwach... und so ging es wieter, meistens war es 11 bis halb 8, was bei einem Kind, der 7 bis 7 mit Unterbrechungen immer schlief, bedeutend zu wenig ist. :roll: Er war gutgelaunt, solange er aus dem Bett draußen bleiben konnte und mit Mama und Papa spielen konnte....sobald er ins Bett kam, heulte er nur noch.
Ich kann dir nur die Hoffnung geben,d ass es bei euch auch bald rum ist!
Könnten es die Zähne sein?
Schub scheint es auf jeden Fall zu sein!
3,584
Jolina ist im Januar 04 geboren, also einen Tick älter als eure Kinder!
2,833
Zähne kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja schon alle bis auf die hinteren Backenzähne, und die kommen ja normalerweise erst so mit 2 1/2.
Gerade macht er übrigens Mittagsschlaf, er ist sogar ganz freiwillig so nach 20 Minuten Spielen ins Bett gewandert.