Habe heute mrogne positiv getestet bin jetzt NMT+2 gestern der test abends war negativ.
Habe öfter mal bzw bis gestern ein ziehen in der leiste lirechts ab und zu was manchmal über den ganzen bauch ging. und dann dass ich auf einmal während dem essen kein hunger mehr hatte mir schlecht wurde obwohl es mein lieblingsessen war. eine woche vor meinem nmt musste ich andauernd auf wc und als ich wasser gelassen hatte, dachte ich imer ich müsste nochmal und es kamm auch wieder pipi.
Hatte auch heute wenn ich atme dass es da wo eigentlich die bh bügel sitzen an der brust dass es dort weh tut (ohne bh): sIind das anzeichen oder war der test falsch?
Kommentare
59,500
Es kann schon sein, das das alles Schwangerschaftszeichen sind.
Manche Tests reagieren sensibler als andere, daher kann es schon sein, das der eine Test einfach noch nicht reagiert hat.
Um dir aber Gewißheit zu verschaffen wirst du einfach nur abwarten können. Wenn du nochmal testest, dann setz dir am Besten ein Zeitlimit a la "In einer Woche teste ich nochmal".
Setz dich nicht so unter Streß, es gibt eh nichts, was du machen könntest. Entweder bist du schwanger oder nicht. So oder so ;-)
1,414
Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Test bei Morgenurin aussagekräftiger ist, am Abend ist er ja schon recht verdünnt. Du bist auch noch nicht lange überfällig, ich würde also noch ein paar Tage warten und dann nochmals testen.
Ich gehe schon davon aus, dass du schwanger bist, wenn der Test positiv ist. Deine Symptome können auch Anzeichen sein, die sind bei jeder Frau anders, ich hatte ganz zu Beginn ein Ziehen im Bauch und war sehr müde...
Ich weiß ja, dass Du dir ein Baby wünschst trotz deiner Jugend...
Amelie