Halloechen!!
Wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Caroline, bin 28 Jahre alt und komme urspruenglich aus dem Allgaeu. Vor 5 Jahren hat es mich als AuPair in die USA verschlagen wo ich meinen jetztigen Mann kennengelernt hab. Ich arbeite als Fire Fighter/EMT und hab jetzt angefangen Schulbus zu fahren. Da kann ich meine Kleine Sara Rose mitnehmen und muss mich nicht nach einem Babysitter umsehen.
Sara ist am 7.7.2005 um 3:11am in Beverly, MA geboren. Meine Schwangerschaft war leider bescheiden um es mal freundlich auszudruecken und ich haette mich ueber all die Info von Euch gefreut. Hier in den USA ist das ja doch ein wenig anders aber wir haben es geschafft. Sara ist ein sehr gutes Baby. Weint net, schlaeft schon seit der 4 Woche durch und jetzt versuch ich mich durch den "Beikost-Dschungel" durchzulesen.
Ich bin sicher ich finde die passende Info bei Euch. Wird aber noch ein wenig dauern bis ich mich hier durchgelesen hab.
Liebe Gruesse aus dem bibberkalten Newbury senden
Caroline mit Sara :byebye02:
Kommentare
3,493
Kirsten
1,525
Wenn Du einige Zeit hier rumgelesen hast, dann wirst Du merken, dass Du hier in guter Gesellschaft bist und, dass noch einige andere 'Nordamerikaner' hier sind
Schniets bei Euch auch schon ständig. Hier ist es eisekalt und wir haben richtiges Winterwetter mit Schnee und Eis und allem drum und dran.
6
Noch mal herzlichen Dank fuer die Begruessung.
@Monica --- ne, geschneit hat's gerade erst gestern und dass auch nur 1 inch. Morgen soll aber ein Sturm kommen (buhuuu) werden mal sehen ob's was wird. Kalt ist's aber schon. brrrr. Bin ja Gott sei Dank net so weit im Norden wie Du.
Gruessle,
Caro mit Sara
190
herzlich willkomen hier. Ja so eine beschwerliche SS hängt einen ganz schön nach. Meine war auch nicht schön, ich habe 11 Wochen davon liegend im Krankenhaus verbracht. Ich frage mich nun schon, ob eine neue SS wieder so laufen würde.