Halloechen!!
Wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Caroline, bin 28 Jahre alt und komme urspruenglich aus dem Allgaeu. Vor 5 Jahren hat es mich als AuPair in die USA verschlagen wo ich meinen jetztigen Mann kennengelernt hab. Ich arbeite als Fire Fighter/EMT und hab jetzt angefangen Schulbus zu fahren. Da kann ich meine Kleine Sara Rose mitnehmen und muss mich nicht nach einem Babysitter umsehen.
Sara ist am 7.7.2005 um 3:11am in Beverly, MA geboren. Meine Schwangerschaft war leider bescheiden um es mal freundlich auszudruecken und ich haette mich ueber all die Info von Euch gefreut. Hier in den USA ist das ja doch ein wenig anders aber wir haben es geschafft. Sara ist ein sehr gutes Baby. Weint net, schlaeft schon seit der 4 Woche durch und jetzt versuch ich mich durch den "Beikost-Dschungel" durchzulesen.
Ich bin sicher ich finde die passende Info bei Euch. Wird aber noch ein wenig dauern bis ich mich hier durchgelesen hab.
Liebe Gruesse aus dem bibberkalten Newbury senden
Caroline mit Sara :byebye02:
Kommentare
3,493
Kirsten
1,525
Wenn Du einige Zeit hier rumgelesen hast, dann wirst Du merken, dass Du hier in guter Gesellschaft bist und, dass noch einige andere 'Nordamerikaner' hier sind
Schniets bei Euch auch schon ständig. Hier ist es eisekalt und wir haben richtiges Winterwetter mit Schnee und Eis und allem drum und dran.
6
Noch mal herzlichen Dank fuer die Begruessung.
@Monica --- ne, geschneit hat's gerade erst gestern und dass auch nur 1 inch. Morgen soll aber ein Sturm kommen (buhuuu) werden mal sehen ob's was wird. Kalt ist's aber schon. brrrr. Bin ja Gott sei Dank net so weit im Norden wie Du.
Gruessle,
Caro mit Sara
190
herzlich willkomen hier. Ja so eine beschwerliche SS hängt einen ganz schön nach. Meine war auch nicht schön, ich habe 11 Wochen davon liegend im Krankenhaus verbracht. Ich frage mich nun schon, ob eine neue SS wieder so laufen würde.
Wir waren im September in New England unterwegs. Da war es noch viel wärmer als hier. Nun ist es schon so kalt bei Euch?
6
Mensch da haettest Du mich doch glatt besuchen sollen. Wo seid Ihr denn genau gewesen?? Bist bestimmt bei mir vorbeigefahren, waere doch witzig. Vielen dank fuer die nette Begruessung und wenn Du schon ans naechste mal denkst dann wuensch ich Dir eine Traum SS. Mach Dir nicht so 'nen Kopf darueber, wir wissen ja dass wir es 1. nicht aendern koennten und es ist ja fuer 'nen guten Zweck und 2. kommts immer anders als man denkt. ;-)
Oh, kannst Du das glauben...wir wussten ja nicht was es wird da ich der Meinung bin dass es nicht mehr genug Ueberraschungen im Leben gibt. Das ist mal was wonach man nicht googeln kann, nicht wahr?? Tja und was soll ich sagen...wir dachten 9 Monate lang es ist ein Junge haben uns fix und alle gemacht weil wir nur Maedchennamen fanden und ich hab dann bei der Entbindung 3x fragen muessen ob sie denn sicher seien dass es ein Maedchen ist. Die dachten wohl auch ich spinne :roll:
Schoene Adventszeit wuenschen,
Caro mit Sara
190
ja ich denke schon oft über ein zweites Kind nach aber im Moment möchte ich noch keins. Im Januar fange ich erstmal wieder mit arbeiten an.
Übrigens haben wir auch nicht gewusst was es wird. Ich wollte es auch gar nicht wissen und mein Mann musste sich fügen (der wollte es nämlich gern erfahren). Irgendwie haben wir uns mental auch eher auf einen Jungen eingestellt. Unser "Arbeitsname" war Richie. :biggrin:
Ja wir sind im September nach Boston geflogen und haben dann dort eine Woche verbracht bevor wir weiter in Richtung Potland, Maine gefahren sind. Dann sind wir wieder Richtung Süden. New York, Philadelphia und ab Washington zurück.
War sehr schön und wir waren sehr angetan und verwundert, wie freundlich die Menschen dort auf Kinder reagieren.
Na klar hätten wir euch besucht! Ich muss gleich mal die Karte rausholen und schauen wo ihr wohnt. :idea:
6
Kommt Ihr halt beim naechsten Besuch vorbei. Gehst Du denn wieder zurueck zu Deiner alten Stelle oder faengst Du was neues an?? Bin viel zu Neugierig ich weiss...ich muss leider jetzt schon wieder zur Arbeit...die Kinder kommen heute schon frueher raus und ich muss meinen Gelben Bus abholen...bis demnaechst
Gruessle,
Caro
:biggrin:
190
Erinnere mich noch gut dran denn die I-95 kostet Maut und wir dind größtenteils die 1 am Meer lang gefahren. Na und in New Hamphire sind wir dann erstmal in den Supermarkt. Du weisst ja, keine Tax. Und während ich für Lilly Windeln gesucht habe, hat mein Mann sich gefreut dass es dort sogar Bier im Supermarkt gibt und sich die erste und einzige Kiste Budweisser gekauft. Da war er ganz stolz, dass Lilly dann Bier sagen konnte und er hat es iht beigebracht. Mittlerweile gibt es bei ihr nur die Unterscheidung zwischen Milch und Bier. In ihrer Flasche ist Wasser drin und das ist dan halt Bier wenn sie danach verlangt. :oops:
Ja ich fange bei meiner alten Stelle wieder an. Allerdings schaffe ich nur 30h die Woche da ich noch 2h Fahrtweg habe. Ich gehe jetzt schon zwei Vormittage zur Eingewöhnung ins Büro. Ich hoffe, es fällt mir dann ab Januar nicht so schwer. Aber es wir schon eine ganz schöne Umstellung werden. :???:
Aber frag ruhig wenn du was wissen willst. ;-)