hallo ihr lieben!
dieses theman beschaeftigt mich schon seit tagen, weil mich mehrere leute drauf angesprochen haben, ob ich wieder schwanger sei?
ich habe ja schon oefters gehoert, das beim 2. kind der bauch schneller waechst, aber so? ich sehe aus, wie damals, als ich mit shane in der 17 ssw war. :biggrin:
ich frag mich jetzt die ganze zeit- wie geht das? ;-)
das baby ist doch noch winzig klein, und die gebaermutter ist doch auch noch nicht so gross.
ausserdem habe ich 2 kilos abgenommen.
der bauch waechst doch auch von unten nach oben, oder nicht?
ich schiebe irgendwie ne minikugel vor mir her.
wie ist das denn bei euch? ist beim 2. kind der bauch auch schneller gewachsen?
Kommentare
23
ich bin mit "stinker" nr. 3 schwanger. bei mir kam der bauch auch ziemlich früh, ich denke das ist normal. obwohl ich in der schwangerschaft 5 kilo abgenommen habe ist der bauch jetzt bei 15+4 nicht mehr zu übersehen!!
LG
christiane
182
Minikugel, bei mir auch schon zu sehen!!!
Aber das ist normal, weil alles schon vorgedehnt ist...
269
gruss, mveule
1,630
ich hatte mich naemlich gewundert. bei meiner 1. ss ist der bauch eher von unten nach oben gewachsen, und jetzt sieht es eher anders rum aus.
bin ja mal gespannt, wie ich dann gegen ende aussehe! :shock:
ist ja nicht so, als ob ich nicht stolz drauf waehre! ;-)
3,009
würde mich mehr über spannen der brust freuen, da wäre die mal wieder etwas praller :biggrin: .
1,630
keine sorge- praller wirst du schon noch! ;-) ich bin auch nicht gerade mit einem grossen busen gesegnet, aber langsam wird's!
2,953
Die Gebärmutter und Bauchmuskeln geben jetzt einfach besser nach!
242
lg nicole 27 ssw
1,630
wenn ich darueber nachdenke, dass ich in meiner 1. ss umstandshosen in groesse 34 getragen habe. :shock:
jetzt brauche ich 38 oder 40. :oops:
wahrscheinlich sind wir einfach "ausgeleiert", und die baeuche wachsen deswegen schon so frueh! :cool:
135