Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, haben auch immer mit Kondom verhütet. Doch hat mein Freund probleme damit ganz ohne Kondom, jetzt macht er ein Loch in die Spitze des Kondoms!
Meint ihr das reicht???
Komme jetzt ab morgen in meine Fruchtbarentage und müßte am Donnerstag ES haben, also wollten wir jetzt schön üben!
Ich allerdings finde das da nicht genug Samen dabei herauskommt, er meint aber schon!!!
Bitte helft mir bei meinem peinlichen Problem!!!!
Kommentare
1,315
Spermien sind ja winzig, vielleicht macht ihr mehrere Löcher? Dann erhöht ihr auch die Chance, dass die "Guten" es schaffen.
Vielleicht könnt ihr euch ja über die Löcher nach und nach daran heran "arbeiten", dass ihr das Kondom ganz weglasst.
27,156
26
Lg!!!
27,156
26
6,272
26
Steht das den irgendwo??? Weil bei denen die wir haben steht nichts!!!
6,272
3,882
6,272
Und trotzdem landet das Sperma nicht im luftleeren Raum ein paar Meter weiter, sondern immer noch in der Scheide in der vorher kräftig das Kondom umher"gerudert" ist. Es ist also alles voll mit diesem Spermizid.
1,315
6,272
1,315
6,272
26
6,272
6,272
Also kein Spermizid, sondern Entschäumer.
26
Was heißt das jetzt, gut oder schlecht?
6,272
Außerdem habe ich den Beipackzettel Deiner Kondome nicht da.
Warum laßt ihr die Dinger in Deiner fruchtbaren Zeit nicht einfach weg?
26
In meinem Beipackzettel steht nur das sie aus Naturkautschuk-Latex mit Reservoir, feucht sind!
6,272
26
27,156
26
3,882
was passiert den ohne entschäumer? da sgleiche wie bei spüli in der spülmaschiene? :roll:
763
Noch viiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren!
LG
Entchen
6,272
Ich hoffe für alle, die Gefallen an dem Ring finden, daß das nur ein Ammenmärchen ist..... :eek02:
38,644
1,315
Ich weiß, ich bin gemein :oops:
359
Ich würde ja sagen; laßt es doch erst mal drauf ankommen mit den Löchern im Kondom - es gibt so viele SS trotz Kondom... Wenn´s dann nach ein paar Monaten noch nicht geklappt hat, fällt Euch bestimmt auch Liebesspiel ohne Kondome ein - ihr scheint sehr offen und frei über Eure Bedürfnisse reden zu können, da bleibt noch viel Phantasie und Mögliches... Und ich fand Sex mit dem Willen zum Kind eine ganz neue Dimension, die echt toll war. Da kann man auch sonst noch neue Dinge probieren....
Genießt es...