Hilfe, ganz doofe Problem!!

bearbeitet 6. 12. 2005, 20:58 in Kinderwunsch
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, haben auch immer mit Kondom verhütet. Doch hat mein Freund probleme damit ganz ohne Kondom, jetzt macht er ein Loch in die Spitze des Kondoms!

Meint ihr das reicht???
Komme jetzt ab morgen in meine Fruchtbarentage und müßte am Donnerstag ES haben, also wollten wir jetzt schön üben!
Ich allerdings finde das da nicht genug Samen dabei herauskommt, er meint aber schon!!!

Bitte helft mir bei meinem peinlichen Problem!!!!

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ein Freund von mir ist Papa geworden, weil seine Ex die Kondome durchstochen hat. Bei denen scheint es gereicht zu haben.
    Spermien sind ja winzig, vielleicht macht ihr mehrere Löcher? Dann erhöht ihr auch die Chance, dass die "Guten" es schaffen.
    Vielleicht könnt ihr euch ja über die Löcher nach und nach daran heran "arbeiten", dass ihr das Kondom ganz weglasst.
  • EowynEowyn

27,156

was hast er denn ohne Kondom für ein Problem?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er ist sehr empfindsam, das würde ihn noch mehr erregen und er könnte dann nicht so lange! Durch das Kondom hat er echt aussdauer!!!

Lg!!!
  • EowynEowyn

27,156

Na für den Kinderwunsch braucht es doch nicht lange dauern. Also macht ihr eben um den Eisprung rum auch mal ohne und für den Spaß dann nochmal mit Kondom ;-)
    Er hat jetzt mit einen Schere vorne viel abgeschnitten und es war dann kaum noch was im Kondom!!!!!! :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

vielleicht könnte er auch mal schauen, ob er Kondome ohne spermientötende Mittel findet. Denn eigentlich sind Kondome für's Verhüten ausgerüstet.
    Denke aber das die Spermien durch den Druck, nicht mit dem Kondom in verbindung gekommen sind!!!

Steht das den irgendwo??? Weil bei denen die wir haben steht nichts!!!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Welchen Druck meinst Du?
  • MajonieMajonie

3,882

na, durch welchen druck wohl? :biggrin: laden anlegen abfeuern ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

(ich sehe schon, die Erinnerung verblasst zusehends)
    Und trotzdem landet das Sperma nicht im luftleeren Raum ein paar Meter weiter, sondern immer noch in der Scheide in der vorher kräftig das Kondom umher"gerudert" ist. Es ist also alles voll mit diesem Spermizid.
  • CarolCarol

1,315

Wird das Permizid nicht innen im Kondom aufgetragen? Ansonsten wäre doch alles orale mit Kondom seehr ungesund, oder?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn das Kondom aber doch unten offen ist .... dann ist das Spermizid nimmer nur innen.
  • CarolCarol

1,315

Da haste Recht! Mit zunehmendem Babybauch schwindet die Denkfähigkeit :oops:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: gut, daß ich damit nicht die einzige bin :oops:
    Und wo steht das, ob es das hat??
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

vermutlich im Beipackzettel.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Doppelposting: in unseren Kondomen ist Dimeticon enthalten, das ist das gleiche wie Sab Simplex :biggrin:
    Also kein Spermizid, sondern Entschäumer.
    Jetzt versteh ich nichts mehr!!!

Was heißt das jetzt, gut oder schlecht?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

vermutlich gut, obwohl ich nicht weiß, was das mit den Spermien macht.
    Außerdem habe ich den Beipackzettel Deiner Kondome nicht da.
    Warum laßt ihr die Dinger in Deiner fruchtbaren Zeit nicht einfach weg?
    Weil er es so gut findet und auch glaubt das es so klappt!! Nur ich bin mir da nicht so sicher!

In meinem Beipackzettel steht nur das sie aus Naturkautschuk-Latex mit Reservoir, feucht sind!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

und wie heißt das Gleitmittel?
    Das steht hier nicht!!!
  • EowynEowyn

27,156

Im Zweifelsfall mal in der Apotheke oder beim Hersteller nachfragen. Auch die Homepage des Herstellers könnte eventuell Informationen liefern.
    Hab entdeckt das bei den einen nichts steht, Hersteller Ritex, aber bei den anderen steht Dimeticon!!!!
  • MajonieMajonie

3,882

entschäumer? :shock: - faszinierend, entschäumer..... soso.....

was passiert den ohne entschäumer? da sgleiche wie bei spüli in der spülmaschiene? :roll:
  • EntchenEntchen

763

Hihi- der thread ist total super (biiiite nicht falsch verstehen). Also Dimeticon ist als Gleitmittel in den Kondomen, hat aber so weit ich weiß keine spermizide Wirkung! Trotzdem bin ich mir sicher, dass sich in "einschlägigen" Geschäften was finden wird, das als würdiger Performanceverlängerungsersatz Wirkung tut. Habt Ihr schonmal was von Kokringen gehört? Ich weiß nicht, ob die wirklich so geschrieben werden und hab auch keine persönliche Erfahrung :biggrin: aber ich glaube, das Teil wird über den Schaft vom Penis gezogen, damit MANN länger kann. Und spermizid ist das nun garantiert nicht!! :grin:
    Noch viiiiiiiiel Spaß beim Ausprobieren!
    LG
    Entchen
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Soweit ich weiß sind die Ringe aber gar nicht so ohne. ( ja ich weiß, ich find an allem was zu meckern :oops: ) weil so mancher Mann mit dem Ring am Ding in der Notaufnahme gelandet ist und mit dem Saitenschneider wieder "befreit" werden musste. Peinlich :biggrin: :oops: Und versteck den "Ausleger" mal wenn ständig Blut reingeht aber nicht mehr abfliesen kann. Schon der Transport und die dazugehörigen Blicke aller daran beteiligten :shock: ......
    Ich hoffe für alle, die Gefallen an dem Ring finden, daß das nur ein Ammenmärchen ist..... :eek02:
    Ist es nicht :grin:
  • CarolCarol

1,315

Nee, aber für die Göttergattin könnte es doch, ist sie potentiell schadenfroh, auch dann noch ein Spaß sein, oder? Natürlich erst, wenn seine Schmerzen vorbei sind... Und hier würde ich gerne lesend an sowas teilhaben :biggrin:
    Ich weiß, ich bin gemein :oops:
  • anja-manja-m

359

Also die Ringe aus Metall sind wohl laut lästernden Urologen wirklich nicht so ganz ohne.... Risiko - aber es gibt auch "Dinger" aus Latex oder Silikon, die so ca 3-4 cm lang sind und über den Schaft gezogen werden - sollen wohl durch Nobben oder Rillen uns Frauen beglücken... Ob die aber die Empfindlichkeit beim Mann senken, ist fraglich, da der ja v.a. an der Eichel erregbar oder übererregbar ist. Auf jeden Fall sind die Dinger frei von irgendwelchen Chemikalien...
    Ich würde ja sagen; laßt es doch erst mal drauf ankommen mit den Löchern im Kondom - es gibt so viele SS trotz Kondom... Wenn´s dann nach ein paar Monaten noch nicht geklappt hat, fällt Euch bestimmt auch Liebesspiel ohne Kondome ein - ihr scheint sehr offen und frei über Eure Bedürfnisse reden zu können, da bleibt noch viel Phantasie und Mögliches... Und ich fand Sex mit dem Willen zum Kind eine ganz neue Dimension, die echt toll war. Da kann man auch sonst noch neue Dinge probieren....
    Genießt es...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum