Das Thema Weihnachtsbaum-Sicherung ist bei uns immer noch nicht geklärt. so langsam wird's Zeit. Mir wäre ja doch ein großes Absperrgitter am liebsten, damit wir eben nen "ordentlichen" Baum aufstellen können. Aber die Dinger sind ja echt teuer :shock: Weiß jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle? Bei ebay bin ich schon am Stöbern.
Kommentare
25,096
teure Kugeln kommen bei mir nach oben, unten nur das was Felix haben kann. Und das Tannennadeln picken können hat er schon gelehrnt.
KErzen haben wir eh nur elektrische.
1,098
27,156
teure Kugeln gibt es bei mir gar nicht, wir haben nur einfache, durchsichtige aus Glase. Bei uns bringen rote Äpfel die Farbe an den Baum. Aber wir benutzen echte Kerzen. Ok, die werden nur an sein, wenn wir direkt daneben sitzen. Aber ich hab einfach keine Luste über die ganze Zeit, die der Baum da steht hinter Mirco her zu sein, damit er nicht am Baum rummacht. Und so wie ich ihn kenne, wird er sich dafür durchaus brennend interessieren. Und nach Weihnachten könnten wir das Gitter für unseren Kamin weiter benutzen, denn Mirco pirscht sich immer näher ran. :twisted:
579
Weiss ja nicht, ob du 79 Euro plus Versand teuer findest. Ich hab vor einigen Wochen ein neues Absperrgitter bei ebay ersteigert. Das kann man auch als 6eckigen Laufstall benutzen.
http://cgi.ebay.de/Multifunktions-Laufg ... dZViewItem
LG
Stephanie
7,772
Wobei ich mich von den echten Kerzen trennen würde.