Thymian-Myrte Balsam

sonne79sonne79

463

bearbeitet 4. 12. 2005, 13:01 in Kranke Kinder
Hallo,

habe aus der Apotheke einen Thymian-Myrte Balsam mit folg. Inhaltsstoffen für Emilia gekauft

Myrte, Niaouli, Salbei, Thymian, Ysop, Zirbelkiefer, Johanniskraut-, Mandelöl, Jojobawachs, Bienenwachs, Sheabutter, Spitzwegerichtinktur, Wollwachs pestizidfrei

Sie schnupft und niest seit heute und ich möchte nicht warten bis die Nase ganz zu ist.
Wollte mal fragen ob ihr denkt das ist ok ....
Hausmitteltips habe ich auch interessiert gelesen ... super Sache das mit dem Forum. Schreibe total gerne!!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JA kannst du ihr geben. Tste mal mit wenig aus ob sie nicht mit der HAut reagiert.
    Aber eigentlich drüfte nix sein.

Hört sich gut an die Salbe.
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super ... habe es getestet .. sie verträgt es und heute morgen ist die Nase gar nicht mehr so verschnupft. Habe zusätzlich noch Zwiebel "aufgestellt" hoffe das war nicht zu viel an Duft :roll:
    Hauptsache ihr geht es besser.

Ja die Salbe gibts bei uns in einer Apotheke .. ist allerdings von einer anderen Apotheke direkt abgefüllt .. hoffe ich darf das hier schreiben??

Bahnhof-Apotheke

findet man auch im Internet zum bestellen. Die Seite heißt direkt so wie die Apotheke. Da gibts noch ganz viele andere gute Sachen, zumindest meiner Meinung nach :O)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum