Probleme über Probleme

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 3. 12. 2005, 23:08 in Ernährung
Hallo zusammen,

Maximilian hatte eine Magen-Darm-Grippe, wie ich schon in einem anderen Thread berichtet habe.
Das begann vor 8 Tagen, danach hatte er (hat er auch noch immer, zumindest den Schnupfen) Schnupfen und eine Bronchitis und er zahnt. (Mittlerweile ist der 12. Zahn durch.)
Ich habe ja keine wirklichen Erfahrungen damit und vielleicht könnt ihr mich beruhigen oder/und mir Tipps geben. Ich wäre ziemlich dankbar.

Maximilian ißt tagsüber soviel:
Morgens/nachts manchmal noch eine PRE: zwischen 100 ml und 200 ml.
Danach beißt er 1-2 Mal in ein Brot.
Mittags ißt er wenn es hoch kommt 150 g Selbstgekochtes oder Gläschen.
Nachmittags 150 g Joghurt und
abends 2-3 Bisse Brot oder nichts. Manchmal dann noch etwas Pre zum Einschlafen hin: heute waren es 80 ml.

Vollmilch tagsüber ca. 20-50 ml (zumindest heute).

Wasser waren heute auch nur ca 150 ml.

Also wie ihr seht, wir haben ein Ess- und Trinkproblem.

Unser KiA sagte, dass wir immer wieder anbieten sollen, irgendwann würde er schon wieder essen.
Aber irgendwie... :sad:

Maximilian ist nun 82 cm groß und wiegt 10kg und 200g.

Könnt ihr mir etwas dazu schreiben???

Ich wäre sehr dankbar.

(Nach all dem was war und ist, fehlt mir auch langsam jede Kraft. Habe noch immer Temperatur und werde nicht gesund. Aber das nur so am Rande zum Ausheulen. :oops: )

EDIT:
Habe jetzt überlegt ihm morgens wieder einen Hirsebrei zu geben, abends wollte er ihn letztens nicht und hat geschrien wie am Spieß.
Und abends wollte ich ihm eventuell nun das Brot in Streifen schneiden. In Stücke nimmt er sie nicht, füttern darf ich ihn damit erst recht nicht, also es muss auf die Hand sein.
Ich dachte bei Streifen beißt er mehr ab!?
Das waren so meine Ideen.
Obst gebe ich ihm ab morgen auch wieder, war nur vorsichtig wegen seinem Durchfall, heute war er auch wieder 2 mal relativ dünn, nicht wässrig aber dünn.

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630