Hallo,
ich glaube, das wird eher ein Sinnlosposting, aber ich muss das mal los werden. :sad:
Mein Mann und ich haben letzte Woche das Schlafzimmer umgestellt, damit an unser Bett ein Babybalkon dran passt. Nicht sehr viel, nur halt das Babybett und den Wickeltisch anders kombiniert. Eigentlich waren wir sehr zufrieden mit der Lösung, eben wegen dem Babybalkon und weil ich jetzt auch schöner ans Babybett rankomme (Da stand vorher der Wickeltisch halb davor, wir haben nicht so viel Platz).
Tja und daraufhin schläft Jonah plötzlich nicht mehr beim Stillen ein. Und ich hab das völlig falsch gedeutet! :oops: Denn am nächsten Tag schlief er sogar mit Teefläschchen in seinem Bett ein. Aber dann wurde es von Tag zu Tag schwieriger. Er schrie plötzlich auf dem Wickeltisch vor dem Schlafengehen. Und wollte sich partout nicht mehr in sein Bett legen lassen. Und ich bin nicht draufgekommen, dass es von der Umräumerei kommen könnte.
Jonah hat immer recht gut in seinem Bett geschlafen und jetzt muss ich eben schauen, dass er sich dort wieder wohl fühlen kann. Ich hoffe, dass es dann wieder geht, ich werde sicher nichts mehr verändern. Im Moment schläft er friedlich und wenn nicht, dann werde ich sofort da sein. Das erste Kind ist halt doch ein "Versuchskaninchen".
Sorry Baby! :sad:
Und ihr stellt bloß nicht das Zimmer um! ;-)
Kommentare
3,584
Lass ihn doch mal im Babybalkon tagsüber spielen. Jolina hat den ersten Tag fast nonstop dort verbracht, Papa lag dann auch auf dem Bett und hat dort mit ihr gespielt. Das fand sie toll und so konnte sie sich an das Bett gewöhnen. Sie hat auch beim Umbau mitgeholfen (Schrauben geklaut, in Löcher gesteckt, wo sie nicht hingehörten usw. ;-) ), aber dein Kleiner ist wahrscheinlich noch ein bissl jung für so was.
Das wird schon wieder, er gewöhnt sich bestimmt an das "neue" Bett.
3,183
heute nacht ging es eh schon wieder besser. Er schlief in seinem Bett und war ab ca. 1 Uhr bei mir im Babybalkon, aber nur weil ich zu müde war. Er schläft nur unruhig wegen seinem Schnupfen gerade. Wir lassen es jetzt mal so, ich denke, wenn es klappt sollte man nicht auf die Idee kommen, herum zu experimentieren! ;-) Aber es gibt wohl auch Kinder, denen das weniger ausmacht, so wie bei Euch!