Vorzeitige Wehen.

heffiheffi

43

bearbeitet 6. 04. 2004, 17:13 in Schwangerschaft
Hallo allerseits,

bin jetzt in der 33.SSW und habe seit gestern Ziehen im U´leib und Übelkeit. Mein FA hat dann gestern leichte vorzeitige Wehen festgestellt. Wahrscheinlich auch kein Wunder wir sind vor 2 Wochen in eine neue Stadt gezogen und da war die letzten 2 Monate echt fast nur Stress.
Jetzt soll ich ganz viel Ruhe halten!! Werd ich mich auch auf jeden Fall dran halten.
Meine Frage ist jetzt, ob ich den SS Tee bedenkenlos weitertrinken soll oder nicht? Da sind ja Himbeerblätter drin und deswegen weiß ich nicht so recht...?
Andere Frage noch, wir haben heute abend GVK, unsere Hebi erzählt da auch viel und sie meinte wir könnte ja kommen, wenn es mir danach geht und mich gemütlich auf einen Hocker setzen. Mein FA meint ich sollte gar nicht mehr zum GVK, aber der denkt wahrscheinlich, dass wir da eine Turnübung nach der anderen machen... ;-) Ich würd nämlich schon gerne hingehen. Würdet ihr gehen?
Schon mal danke für Eure Antworten und einen schönen Tag noch.
Heffi

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja du kannst denn schwangerschaftstee unbedenklich trinken :!:
    und zu diesem zeitpunkt sind schwangerschaftswehen nicht außergewöhnunliches, denn die gebärmutter übt für den ernstfall.

    aber ein wenig ruhe schadet dir mit sicherheit nicht :!:
  • LenchenLenchen

    4,118

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich würd gehen, zum GVK, wenn mir danach ist. Die Übungen brauchst du ja nicht mitmachen. Ob du nun zu Hause die Beine hochlegst, oder dort und der Hebamme noch ein bisschen zuhörst, ist doch relativ wurscht, oder? Mach einfach, wonach du dich fühlst!
  • griddi169griddi169

    389

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

    warum solltest du nicht zum GVK gehen? Jetzt (also 33. SSW) ist doch gerade die richtige Zeit. Eher hingehen macht bestimmt nicht allzuviel Sinn, bis zur Geburt hat man das meiste wieder vergessen. Ich habe meinen Kurs auch in der 33. SSW angefangen, einige Frauen waren noch weiter - keine hatte ein Problem. (Alle) Übungen MUSST du ja auch nicht mitmachen, du KANNST. Meistens werden in den GVK´s auch ganz gute Entspannungsübungen gezeigt. Die sollten dir doch gerade nach dem Stress der letzten Monate wirklich guttun.

    Liebe Grüße
    Gritt+Pünktchen
    (ET 02.05.2004)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum