Hallo,
eigentlich brauche ich nur etwas Mut von euch zugesprochen bekommen.
Wie ihr wisst ist es die zweite Schwangerschaft dieses Jahr, bin doch 6 Wochen nach der Entbindung wieder Schwanger geworden. :shock:
Leider ist diese Schwangerschaft nicht so ein Zuckerschlecken wie beim ersten mal.
Ich habe jetzt seid ca. 3 Wochen immerwieder Wehen die sich einfach nur wie Vorwehen anfühlen trotzdem nervig sind und vor 4 Tagen hate ich so starke Wehen das ich schon dachte " Jetzt aber, heut gehts los" die waren aber nur in 10 min abständen, die ganze nacht und um 5 Uhr Morgens habe sie aufgehört. :???: (Um 6 Uhr wacht kl. Max immer auf da ist die Nacht vorbei)
Jeden tag erkenn ich eine neue Stelle meines Bauches oder im Rücken dir mir einfach nur hölisch weh tut.
Langsam habe ich keine Lust mehr und je öfters ich jetzt Wehen hatte desto mehr glaube ich daran das die kleine nach dem ET kommt.
Mein FÄ sagt, das es normal ist, das ich schmerzen habe mein Körper hatte ja keine Zeit sich zurück zu erholen, aber wie gesgat ich will wirklich nicht mehr, und obwohl ich völlig dagegen bin habe ich schon kurz mal über einen vorzeitigen Keiserschnitt nachgedacht.
Es denkt sich nicht vernünftig wenn man schmerzen hat. :oops:
Gruß Minka
Kommentare
27,156
ich kann mir vorstellen, dass es dir langsam reicht. Ist sicher körperlich unheimlich anstrengend. Und da helfen sicher auch keine Worte. Die meiste Zeit hast du ja jetzt schon hinter dir. Den Rest schaffst du auch noch. Und vielleicht kommt Nummer 2 ja doch noch vor Termin. Es ist alles möglich!
viele Grüße
Eowyn
269
alles gute, mveule