Hallo!
Ich bin total verzweifelt. Habe letzte Woche immer so stechen an der Scheide gespürt als ich nachgesehen habe bin ich beinah umgefallen :shock:
Es sind auf beiden Seiten kleine bläuliche Adern!! (KRAMPFADERN -ich bin 28!?!)
Das ist so eklig :oops:
Habe mir mit 26 schon welche am Bein wegmachen lassen aber das hat mich umgehauen.Die ärztin sagte nämlich das man die nicht wegmachen lassen kann.
:traurig99:
Sie sagte aber auch :???: die gingen nach der Geburt wieder weg, wenn nicht weiss ich nicht was ich mache.
Wer hat selbiges erlebt?????
Ich weiß nicht wie ich noch 6 Wochen damit rumkriegen soll :traurig04:
Das sticht und schmerzt ausserdem habe ich Angst das es noch mehr werden :nervous01:
WER weiß Rat :confused02:
Kommentare
59,500
Aber ich kann dich beruhigen - bei mir sah es da unten ein paar Monate nach der Geburt wieder völlig normal aus, alles hat wieder normale Größe udn ist da wo es hingehört. :biggrin:
Und ich neige auch zu Besenreißern und Krampfadern.
4,536
2,833
42
Mir fällt gerade ein Riesenstein vom Herz, könnt Luftsprünge machen vor Erleichterung :fun07:
Haqtte solche Angst das die nie wieder weg gehen wenn ich aber höre dass sie bei anderen auch weggegangen sind- Gott sei Dank
Habe nämlich das Gefühl das da alles angeschwollen ist und sticht und noch mehr dazu kommt.
Und man sieht sie wirklich gar nicht mehr nach der Geburt??????????
Es wär ein Traum, denn an den Beinen musste ich sie mir damals ziehen bzw. veröden lassen :eek:
Den Rosskastaniensalbentipp probier ich gleich aus denke man nimmt diesselbe wie fürs Bein?!?
Ach Danke nochmal bin so happy :knutsch01:
4,536
42
hatte ich totale Angst die gehen auch nicht mehr weg und der Gedanke dass ich da was machen lassen muss Oje
Es tut gut zu hören das dies vorübergehend ist.