Wochenfluß-noch immer Blut

bearbeitet 6. 12. 2005, 12:57 in Nach der Geburt
Hallo ihr Lieben,

mein Baby ist seit 3 Wochen auf die Welt gekommen, und ich blute noch immer... Sollte es schon nicht andere Farbe haben??? Inzwischen kurz war es ein bißchen bräunlicher geworden, aber jetzt ist es wirklich wieder rot. Es schaut so aus, wie bei den letzten (1-2) Regeltagen.
Sollte ich zum FA?

Lieben Gruß,
Veronika

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Veronika!

Bei mir hat es 6 Wochen durchgeblutet :???: Erst richtig stark, dann weniger, mal dunkelrot, mal hellrot und manchmal orangerot... Ich war extrem dankbar, als ich irgendwann nicht mehr soooo riesige Binden brauchte ;-) Auch zum Schluß wurde es nicht weniger, erst die letzten 3 Tage :sad: Nach 2 Wochen hatte ich es so wie mitten in der Mens und das blieb so.
    Mach Dir keine Sorgen, hauptsache es läuft :biggrin:

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe inzwischen meinen FA angerufen, er meinte, noch eine Woche geht es ok, dann muß ich zu ihm. Ich will nur nicht "ausgekratzt" werden... :???: Davor habe ich Angst.
    Danke, dass du mich beruhigt hast :knutsch01:
    Lieben Gruß,
    Veronika
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich hatte einen KS und mein Wochenfluss dauerte 5 Wochen :twisted:
    Dann hatte ich 1 Woche Ruhe und dann ..... meine 1. Mens :flaming01:
    Auch toll... :???:
  • unauna

837

@kerstinj: Du Glückliche! Ich hatte nur 3 Tage Ruhe :roll: Erst dachte ich, es ist doch noch Wochenfluß, aber die Schmerzen haben mich überzeugt...

LG
    Ich verstehe erst Mal gar nicht, warum überall steht, dass man nach 2 Woche bräunlichen, nach 3 Wochen gelben nach 4 Wochen wießen Wochenfluß man haben sollte...E sit doch auch normal, wenn man nach 3 Wochen noch immer Blut hat - FA hat auch bestätigt. Es ist mühsam, wieviele falsche Grüchte überall stehen.
    Weil die meisten Bücher von Laien verfaßt werden, stimmt es eben oft nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum