Jammer! Es lief Wochenlang echt gut mit unserem Pupsi aber seit er vor 2 Wochen die 2. Impfung bekam geht es stetig bergab. Man kann die Uhr nach stellen, ab 14 Uhr ist brüllen angesagt, er will ncith schlafen, er will nciht spielen- nur brüllen. Ich bin mal wieder am Ende.
HÖrt das auch mal wieder auf? Wird es nach der 3. impfung in 2 wochn noch schlimmer :shock: ? zudem soll er auch wieder Vit D kriegen, weil er sooo viel gewachsen ist. Ich geb ihm ja schon nur die Hälfte und nur alle 2 tage. Muss das denn echt sein? ich mein, den grossen Wachstumssprung um seine Altersgenossen einzuholen hat er im Sommer gehabt, nun wächst er eigendlich normal....und ich bin ständig mit ihm draussen.
Und- es kommen wohl auch noch Zähne, ich schätze die Backenzähne, wir haben also volles Programm, Ende nicht in Sicht
Nachts geht es es seltsamerweise , er schläft ab ca 18 Uhr bis 2 Uhr, kriegt dann eine Milch und schläft meistens wieder ein bis 5.30 Uhr.
Was mich eigendlich am meisten belastet ist, dass ich so eine riesen Wut auf meinen Zwerg kriege, ich kann das Gebrüll einfach nciht mehr hören, dafür war die "gute Phase" einfach zu kurz...hab schon Angst vor Nachmittagen, weil ich genau weiss, da gehts los und ich kann nichts dagegen tun :???:
Kommentare
27,156
Also bei uns war nur nach der 2. Impfung Brüllerei angesagt (allerdings nicht so langanhaltend wie bei euch), nach der 3. Impfung war er ziemlich normal. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass es nicht noch schlimmer wird. Und falls er sich bis in zwei Wochen noch nicht gefangen hat, könnt ihr ja auch mal drüber nachdenken die dritte Impfung noch ein bisschen nach hinten zu verschieben.
Wie ist es denn wenn ihr nachmittags was unternehmt? Bei uns ist es immer besser, wenn wir nicht zuhause sind. Oder ist ihm das dann auch nicht recht?
Wenn du ständig mit ihm draußen bist brauchst du eigentlich kein Vitamin D zu geben.
viele Grüße
Eowyn
3,584
1,522
es nützt auch ncihts, wenn ich mich mit ihm zusammen aufs Bett lege . er schläft nur noch morgens 20 min im Bett und dann beim morgenspaziergang je nach Laune 1-2 Std im KiWa. nach dem Mittag ist an Schlaf nicht mehr zu denken, obwohl er vor Müdigkeit fast umfällt :???:
504
Kann es sein dass er dann einfach schon ZU müde zum schlafen ist? Ich glaube, Cora hatte bei Caius früher das gleiche Problem. Wie sieht es aus wenn du ihn direkt nach dem Mittagessen hinlegst?
1,522
klappt auch nicht, er brüllt und tobt als ginge es um sein Leben :sad:
"Es ist nur eine Phase".......aumann, ich hoffe das sich das bald mal ändert, werds halt immr wieder probieren ihn hinzulegen, irgendwann klappts vielleicht mal wieder.....
405
Ist es, weil da was Fremdes in den Körper kommt oder wieso?
1,522
Bei uns ging es wirklich ab dem Tag der Impfung stetig bergab mit Frederiks Laune, grad kehrt sowas wie ein Stillstand ein , hoffe es geht nun wieder aufwärts :???: Wir haben noch ein anthroposophisches Medikament zum Ausgleich bekommen.
405
1,522