Schleimhaut in Schwangerschaft

FenkFenk

2

bearbeitet 4. 12. 2005, 18:39 in Schwangerschaft
Hallo - ich (27 Jahre) hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 11.SSW (Entwicklungsstand 7.SSW). Bin nun wieder schwanger-6.SSW. Habe allerdings Bedenken, dass meine Gebährmutterschleimhaut (hatte eine Ausschabung) die Schwangerschaft nicht halten könnte. Wie hoch muss die Schleimhaut mindestens aufgebaut sein, um eine optimale Schwangerschaft zu gewährleisten? Zum Zweiten wollte ich fragen, woran es liegt, dass ich beim Husten bzw. Niesen ein starkes Ziehen in der Gebährmutter sowie im rechten Eileiter (Auslöser der Schwangerschaft) verspüre. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch!

Das ziehen sind warscheinlich die Mutterbänder, da wächst ja einiges und daher kommt das. Und wenn die Schleimhaut nicht aufgebaut gewesen wäre, wärst Du ja nicht schwanger, ich war 1. 4 Wochen nach der Ausscharbung wieder schwanger und diesmal nach 2 Monaten Ziwschenblutungen.

Alles o.k. mach Dir keine Sorgen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum