Ab wann ND+ noch Welche Tipps....

jane30jane30

674

bearbeitet 5. 12. 2005, 15:49 in Kranke Kinder
Ich bins mal wieder....

ICh würd gern mal wissen ab wann ein Kind ND bekommen/Haben kann?

Julia hat am BAuch/Brust Offene Stellen, Dazu noch am Po und Jetzt fängst auch an am Bein.

Bauch/Brust erklär Ich mir noch das Sie aufs Kleberzeugs Ihrer Elektroden und dem Pflaster Reagiert. Po erklär ICh mir auch noch mit Wundsein durchs Zahnen. Aber jetzt wo Ich seh das auch am Bein/Fuss was DAzukommt bin ICh etwas Skeptisch :roll:

Julia bekommt Pre, ausschlieslich! Kann also auf nix an Gemüse oder Obst reagieren. Das einzigste was Sie mal ab und an bekommt ist Fencheltee mit der Ich die Pre anrühr wenn Sie grad Arg BAuchweh/Durchfall hat wegem Dem Zahnen.

So, BAden Tut Sie nur in Wasser, kein Zusatz von BAdezeugs. ICh hab Sie jetzt auch schon die Letzten tage mit einem Milch/Ölbad gebadet, aber es Hilft nix. Milch ganz Normale Trinkmilch mit Olivenöl gemischt.

Beim Cremen bin ICh jetzt mit fast allem Durch. ICh hab die Lotions von Bübchen, BEbe und Bepanthen genommen. Dazu das BAbyöl von Bübchen und ganz Normales Olivenöl. Jetzt nich alles auf einmal Hintereinander weg, sondern Immer in nen Rahmen von 4-5 Tagen Probieren und wenns nicht half ein neues.

Wisst Ihr was Ich noch machen kann?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So junge Haut braucht keine zusätzliche Pflege. Die Hersteller empfehlen etwas anderes, aber das ist schnickschnack, die Herrschaften denken nur an die Umsätze, aber nicht an die Tatsache, dass sich erst einmal ein Säureschutzmantel auf der jungen Haut entwickeln muss, den man nicht von Anfang an "totpflegen" sollte. :neutral:

Laß deiner Maus einige Zeit nichts als Wasser, ein paar Spritzer Sahne und Olivenöl im Badewasser an die Haut. Creme nichts ein und gib der Haut die Chance, sich zu regenerieren.

:byebye01:

Gisela
  • jane30jane30

674

Gut zu Wissen, die Cremes hab Ich eh schon verbannt. Dachte aber die würden vielleicht doch noch was Helfen, vor allem bei der Bepanthen.

Aber zu der Sache mit der ND. Ich möcht da jetzt nich in Panik verfallen, gibt bestimmt noch viele andere Gründe warum Sie jetzt soo aussieht, aber:

1) ICh habe Asthma Bronchiale
    2) HAt meine Grosse auch schon ND

Da man Bei Julia den anschein hat, man KAnn den Stellen beim Wachsen zusehen. mach Ich mir schon Gedanken...
  • coracora

6,187

Es tut mir leid, ein Kind kann schon als ganz kleines Baby ND bekommen. Man weiß es halt erst hinterher, was es ist ;-) Es kann erstmal alles sein, Reaktion auf die Cremes, auf das Öl im Badewasser - ich würde eher gar nichts reintun, außer sie hat extremst trockene Haut - auf das Kleberzeug .... man kann es einfach nicht so sagen. :???:

Wart es mal ab, mach mal gar nichts dran erstmal, und lass erstmal alles weg, was eine Allergie auslösen könnte.

Was für Waschmittel nehmt ihr? Das ist auch oft ein Auslöser bei empfindlicher Haut! Und zur zeit kann es auch einfach die heizungsluft sein, die ist für viele nicht gut verträglich! Stell am besten viele Wasserschüsseln auf, dann ist die luft nicht so trocken!
  • jane30jane30

674

Sie hat, Leider, extreme Trockene Haut. Das hat meine Ärztin schon gemeint, weil Sie so auf die Klebesachen Reagiert. Deswegen auch der Zusatz von Milch und Öl im Bad.

Die Heizungsluft kann Ich Halbwegs ausschliessen, da Sie ja mal wieder ne Bronchitis hat und ICh hier Eh Überall Wasserschüsseln Hängen hab um die Luft Feucht zu halten.

Waschmittel, da nehm Ich das von Spee(Flüssig). Könnte Sie da "!von Heut auf Morgen" Drauf Reagieren? Dann lass Ich das nämlich sofort weg.
  • coracora

6,187

ich denke schon, dass sie da auch jetzt erst drauf reagiert, vielleicht zusammen mit der heizungsluft und der krankheit und so... Wenn dann mehrere Faktoren zusammen kommen, dann kommst halt über die Haut raus.
    Versuch es mal, dieses Waschmittel wegzulassen und Waschnüsse oder ein Sensitiv Waschmittel (dm) zu nehmen ohne Weichspüler, vielleicht wird es dann etwas besser. Flüssig ist sowieso nicht so gut, habe ich mal gehört, da bleiben mehr Rückstände in der Wäsche. ;-)
  • jane30jane30

674

Hm, dann Versuch Ich erstmal ein Anderes Waschmittel. Vielleicht liegts ja echt nur Daran
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum