Cremen, ja oder nein?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 5. 12. 2005, 11:53 in Babys erstes Lebensjahr
hallo zusammen,
ich hab mal eine frage zum thema cremen. wenn es jetzt kälter draußen wird, cremt ihr da das gesicht von den kleinen ein oder eher nicht, weil man ja nicht soviel zeug an die haut lassen sollte. und wenn ja, was wäre da gut. da gibt es ja die wind und wetter cremes. bin echt unschlüssig. :confuded11: achso timmi wird bald 9 monate. danke schon mal im voraus für eure tipps.
lieben gruß anett mit tim

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn es sehr windig ist und auch kalt, dann creme ich das Gesicht von Felix mit der Wind- und Wettercreme von Weleda ein.
  • coracora

6,187

ja, ich auch.

Das ist dann quasi eine Barriere gege die Kälte - abe r bitte nur, wenn es wirklich kalt ist! Nicht bei 9 Grad... ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

ich danke euch schön. da werd ich mir die auch mal holen. nee bei milden temperaturen nicht. ich dachte an alles,was unter null ist.
    LG anett mit tim
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum