Ich beschäftige mich seit ein paar Thema mit dem Thema Beikost.Zwar hat meine kleine noch Zeit,aber da das Thema ja wieder so vielfälltig ist,möchte ich natürlich informiert sein.Natürlich lese ich mir eure Themen durch,damit ich weiß was auf mich zukommen kann.Und immer wieder ist von Pastinaken die Rede. Nun hab ich überhaupt keine Ahnung was das eigentlich sein soll.Ich habe dieses Wort auch vorher(muß ich ja gestehen) noch nie gehört.Also was sind bitte Pastinaken und warum ist es gut damit den Beikoststart zu beginnen????
Kommentare
3,151
8,312
Bei Melli ist Pastinake der absolute Renner. Sie liebt es! Ich persönlich finde es auch ganz lecker - es schmeckt irgendwie würziger, ein bisschen wie Sellerie. Ist nicht so fad...
Übrigens wusste ich bevor ich in diesem Forum war, auch nicht, was Pastinake ist, hatte das noch nie gehört und habe da was ganz "ominöses" hinter vermutet, meine Gedanken gingen Richtung Tofu, wenn ich ehrlich bin. *lachlautauf*
7,740
zu finden auf wdr.de, wenn man da pastinake als suchbegriff eingibt, kommt ganz viel, auch Rezepte
146