Ich als absoluter Serien, Doku und Filme-Freak, muss natürlich wissen, was ihr so schaut
Da die Filmliste jetzt zu lang wird, poste ich erstmal nur meine Lieblingsserien.
Sons of Anarchy
Game of Thrones
True Blood
Dr. Who
Castle
Misfits
Chuck
Dexter
Supernatural
Firefly
Vegas
Greys Anatomy
Gilmore Girls :P
Comedy:
Big Bang Theory
King of Queens
Immer wieder Jim
two and a half man
Whats up dad?
How i met your mother
Dokus schau ich eigentlich alles was mit Musik, Geschichte und Kinder/Babys in der Entwicklung zu tun hat.
Kommentare
391
The Wire (schwer empfehlenswert)
Battlestar Galactica
Leider hab ich meist nicht regelmäßig Zeit um so langen Plots und Serien zu folgen.
253
Ich nehm mir abends wenn die Kleine schläft die Zeit dazu :P
165
Also ich liebe GZSZ! ;-) Blöderweise!
Dann bin ich absoluter Scrubs Fan, leider gibt das ja nicht mehr!
Ich liebe Disney Filme, zB Rapunzel! :x
Und dann mag ich:
* Raising Hope
* 2Broke Girls
* Modern Family (eine meiner absoluten Lieblingsserien!!!! :x )
Ach ja und die letzten beiden Kinofilme die ich gesehen habe, liebe ich auch!
*Skyfall
*GI Joe - Die Abrechnung (GENIALST!!!!!!!!)
17
:x
284
253
2
Eine empfehlenswerte Doku, die auch hier hin passt, ist "Wickeln, Windeln, wegwerfen", lief mal auf ARTE.
38
Verbotene Liebe.....
Es gibt nix besseres
547
14
How I met your mother
BB
GOT
Suits
Sherlock
14
Sex and the City
The Vampire Diaries
Gilmore Girls
Big Bang Theory
New Girl
35
mal gesehen habe
16
3
Also die meisten die hier aufgelistet sind, habe ich auch geschaut bzw schaue ich immer noch Ich liebe the walking dead, schaue auch total oft King of Queens..beste :d
Ich habe aber eine ganz besondere Vorliebe..BARBIE :d Wegen meiner Tochter MUSS ich mir zur Zeit die ganzen Folgen anschauen
Wer von euch schaut denn auch wegen den Kindern bestimmte Serien ? Ich würde mich schon gerne austauschen wollen, weil meine kleine ist total vernarrt in das alles :d Die fängt an zu verstehen und will halt so viel wie möglich schauen :d
In letzter Zeit ist es so, dass ich eher die normalen Programme schaue, aber manchmal habe ich ja auch die Zeit, um mir was auf Netflix oder youtue anzugucken. Kommt halt immer drauf an ob meine kleine süße Tochter Barbie schauen will :d
Ciao Leute :d
29
Am sonsten The Wire meine absolute Lieblingsserie.
5
175
971
59
5
37
Kann noch jemand eine Serie empfehlen auf Prime?
175
Ich bin aber eher auf Intrigen oder Lustig nix blutiges 😏
971
5
242
175
19
Club der roten Bänder habe ich auch geguckt, kommt ja bald die 3. staffel
242
19
183
183
183
183
19
6
59
Emergency Room u Grey‘s Anatomy hab ich auch verschlungen ... ich wurde ja auch nur Krankenschwester (mittlerweile umgeschult), weil ich als Teenie General Hospital geguckt hab 😂😂🤦🏼♀️
760
175
242
ich hab jetzt suits angefangen 😍
Udn davor modern Family alle 6 Staffeln durchgeschaut ❤️
6
60
59
183
242
368
Hat jemand von euch die Serie gesehen und kann vergleichbares empfehlen?🙈🙃
175
175
37
Was vergleichbares habe ich noch nicht entdeckt.
Läuft Gotham bei Prime? Das würde mich noch interessieren.
Wir haben noch Preacher geschaut, etwas verdreht, muss man mögen.
Und American Gods paar Folgen, aber das war mir nichts. Kam ich nicht rein.
175
760
Wann war dann dieser neue Kampf?? Könnte das quasi das Ende von Staffel 8 sein? Dann wüsste man ja jetzt schon, wer noch lebt... Ich blick irgendwie nicht durch 😣
Nur, dass mal wieder niemand Negan einfach mal so ablnallt, obwohl sie ihn alle ja soooo hassen, war ja klar 🙄🙄 ihn durch ne Metallplatten erschießen wollen, aber die 10 Minuten vorher nur dumm rumlabern... (ja, ich finde Rick hat so langsam ausgedient 😝)