hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
ich bin in der 25 ssw und habe andauernd wenn ich etwas länger stehe oder spazieren gehe ein starkes ziehen im unterleib bereich sind das vielleicht Frühwehen
wenn wir schon bei dem thema sind,habe ich mal eine fgare und brauche ja kein neuen tread eröffnen.... ich bin in der letzten nacht mit bauchschmerzen wach geworden wie regelschmerzen hirl ne fiertelstunde an bin aufgestanden ging aber net weg und habe mich wieder hingelegt und dann wurde es langsam besser nun weiss ich net waren es wehen bin jetzt 27 ssw oder hatte ich mich nur verlegen die schmerzen waren im unterbauch und ob er hart war kann ich net sagen,habe net drann gedacht im moment... wäre nett wenn mir jemand antworten würde...
lg nicole 27 ssw
also ich nochmal meinen frauenarzt gefragt und er meinte das sich die gebärmutter darauf vorbereitet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
6
803
6
38,644
242
lg nicole 27 ssw
27,156
242
27,156
48
242
naja danke trotzdem...
25,096
NIcht zwingend. Das ist bei jedem anders.
Ich hatte immer nur einen periodenarteigen Schmerz. ;-)
6
27,156
6