Ich schnarche- wie schrecklich!

bearbeitet 6. 12. 2005, 21:34 in Schwangerschaft
Hallo,

seit ein paar Wochen, so wird mir morgens berichtet, schnarche ich.
Seit einigen Tagen allerdings so srak, dass ich morgens richtig Halsschmerzen habe.
Davon abgesehen, dass ich mich dabei alles andere als anmutig empfinde- kann man da irgendwas machen?
Ich schlafe auf der Seite und ziemlich flach.

LG Zwergenwohnung

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir wurde das gegen Ende der Schwangerschaft auch gesagt. Aber jetzt eigentlich nicht mehr. Soll heißen, es hat sich bei mir von selbst geregelt :grin:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Tröste dich, bei mir ging das damals auch sehr früh los und war so schlimm, dass mein Mann aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist. :shock:
  • JullaJulla

5,464

Ich schnarche auch manchmal, und das tollste: Nicht mein Freund wacht davon aus, sondern ich :biggrin: Manchmal geh ich mir richtig auf die Nerven damit :roll:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich schnarche mittlerweile auch so laut, daß mein Mann sich beschwert. Früher war das andersrum :biggrin: <---- ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich sowas.
    Als ich jetzt die 3 Tage im Krankenhaus war, bin ich auch immer von mir selber aufgewacht :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

na wenigstens bin ich nicht allein...

Ich hoffe nur, es gibt sich wieder!

Viele Grüsse
    Zwergenwohnung
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich war in der ss auch eine schnarcherin ;-) mir war das so peinlich. aber man kann da anscheinend nichts machen. als ich allerdings aus dem KH wieder heim kam, meinte mein mann, dass es vorbei ist.

also nach 40 wochen plus die paar tage im KH ist es vorbei. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum