Hallo,
Nachdem mich einige Wichtelangelegenheiten doch wieder ins Forum gelockt haben, kann ich euch auch gleich nochmal 'ne Frage stellen...
Martin hat Janis gestern beim Zähneputzen alleine gelassen, und das Küken hat die Zeit dazu genutzt, die Zahnbürste durch den Schlitz des Klodeckels (auf dem es saß) in die Kloschüssel zu prokeln. :roll:
Reicht Auskochen, oder sollte ich auf jeden Fall eine neue besorgen?
Kommentare
504
Danke nochmal für die viele Arbeit die du dir mit dem Wichteln gemacht hast :knutsch01:
803
1,048
bäh - kauf ne Neue.
Aber schön was von Dir zu hören, hat Dein Küken aber gut eingefädelt!
4,118
Danke. Bis zum nächsten Notfall! ;-)
4,536
474
4,536
59,500
Sprich: wenn du die Zahnbürste sofort rausgefischt hast, ist ihr nichts passiert!?
27,156
6,272
Monika, auskochen müsste schon reichen, wenn Du das lang genug machst, schließlich werden chirurgische Instrumente auch nicht ständig neu gekauft und das, mit was die in Berührung kommen ist auch nicht viel gesünder.
Abgesehen davon würd ich aber auch eher ne neue Zahnbürste kaufen, denn die Zeit und Mühe die du investierst kostet eigentlich mehr als 2 Euro. Du bist eine geübte Allroundkraft, und geh mal googlen, was Hauswirtschafterinnen so verdienen ;-) Von daher würd ich mit meiner Freizeit eher was angenehmeres anstellen als ins Klo gefallene Zahnbürsten zu desinizieren.