Hallo ihr Lieben,
ich stehe im Moment so ziehmlich unter Stress. Im Februar habe ich meine 6 Abschlußprüfungen in Psychologie und habe erst angefangen zu lernen. :fun15:
Da ich aber dauernd müde bin (heute konnte ich nicht vor 14 Uhr irgndetwas anfangen) überlege ich mir wie ich mich am besten entwpannen könnte.
Wir haben in unserem Städtchen wunderbare Therme mit Schwimmbad und Saunawelt.
Jetzt meine Frage. Ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Saunabesuchern. ;-)
Darf ich denn (bin grad 8W3T) in die Sauna? Ich habe dazu schon was im Internet gelesen, aber es steht meistens nur was von erfahrenen Saunahasen...
Meine zweite Frage: Darf ich auch "normal" baden? Ich meine in der Badewanne. Worauf soll man dabei achten? :roll:
Vielen Dank im Voraus!!!!
Liebe Grüsse an alle :knutsch01:
Ja, und ich habe endlich Schwangerschaftstee gefunden!!!! Nachdem ich in 3 Apotheken wie eine Geisterskranke angeschaut wurde habe ich es im Reformhaus gefunden! :bounce02:
Kommentare
1,315
Sauna darf man, allerdings sollte man Erfahrung haben. Laut meiner Hebi heißt dass, man sollte nich schwanger das erste Mal in seinem Leben in die Saune gehen, sondern wissen, was der Körper abkann, wann es zuviel wird etc. Ich gehe auch nur so zwei/ drei mal im Jahr und habe das auch jetzt gemacht, war super. Du musst halt auf deinen Kreislauf achten.
Baden geht auch, nur mit den Zusätzen musst du im Zweifel schauen, ob die für die SS geeignet sind.
6,272
556
Zur Sauna kann ich leider nichts sagen, bin zwar immer regelmäßig gegangen, jedoch seit ich schwanger bin nicht mehr weil mein Kreislauf momentan sowieso nicht der stabilste ist :roll:
Möchte aber beim baden einhaken. Welche Bedezusätze darf man denn wirklich verwenden? Ich benutze immer Schaumbäder, mal von dort mal von da......also immer verschiedene Marken.
Hab aber noch auf keinem einen Hinweis zwecks Schwangerschaft usw entdeckt?
lg
Angela
6,272
Das wird auch gerade aktuell im Forum diskutiert.
Gibst du Erkältungsbad in die Suche ein, findest Du den Beitrag ;-)