Wie hat eine Mutter auszusehen?

124»

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Monica, ich finde du siehst aus wie die große Schwester der Beiden, die mal so tun will als wären es ihre eigenen. :biggrin: Mich siezen Kinder/Jugendliche auch erst seit ich mit Kind unterwegs bin und ich find das total grusleig. :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:flaming01: Ich haße diese Fotos (neid läßt grüßen :biggrin: )
    Aber Mädels ihr habt es geschafft, ich habe mir gerade mal zwei freie Stunden erkämpft und sitze nun mit Haarfarbe und Maske im Gesicht am PC.
    Pediküre ist schon beendet. Mal sehen ob das noch was bringt :cry:
    Irgendwie habe ich diesmal die Kurve nicht bekommen und laufe so rum wie ich nie aussehen wollte und nach den beiden Großen auch nicht aussah. Na wenigstens mein Gewicht hatte ich schnell wieder.

So wende mich wieder meiner Schönheitskur zu :oops:

Lieber Gruß
    Caro
  • stella_azurstella_azur

3,009

hey, caro. hier hat doch sicher jeder ein foto herausgesucht, das besonders gut aussieht. hat sich doch fast keiner spontan fotografiert.
    von mir gibts seit 6 jahren vielleicht 4 bilder, die mir gefallen (hab auch kaum fotos, da ich ja immer fotografiere).
    ich gefalle mir zurzeit auch nicht mit 10 kgs zu viel. und für schminken oder zurechtmachen fehlen mir auch nerv und zeit und überhaupt.
    es kommt doch auch bei dir bald wieder die zeit, in der du mehr für dich tun kannst.
    :knutsch01:
  • vossyvossy

34

Katja, der 'neue' Papa hat mein Avatar-Kind mit 2 Jahren übernommen und nicht unwesentlich zum albernen Benehmen in diesem Hause beigetragen :biggrin:

@Caro, ich schliesse mich voll und ganz Anjas Beitrag an: jede stellt doch das Foto rein, das sie möglichst von der besten Seite zeigt. Ist doch klar!

Ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin und komm ganz gut klar, mit mir alten Schachtel ... aber den kleinsten Anteil an dieser Zufriedenheit trägt mein Äusseres
    ;-)

andererseits ist's doch auch schön, wenn Du Dir mal 2 Stunden Zeit für Dich nimmst! Bists doch sicher wert :grin:
  • CosimaCosima

2,173

@monica: schööön, siehst wirklich aus wie die schwester.....
    haben bei mir auch welche aufgrund des photos gesagt, also wo ich mit meiner süßen maus drauf bin....

@smoothie: dann hast du dir wohl die hochzeitsbilder angesehen in der galerie? denn da sind die haare dunkler, locken eingedreht, kräftiger war ich auch (um wie gesagt 15 kg) und größer (aufgrund der schuhe mit absatz ;-) )

und allgemein:

MEHR BILDER SEHEN WILL :biggrin: :biggrin:

(jetzt darf ich ja fordern, gell Lorelei ;-) )

Gruß,
    Cosima
  • Newmum23Newmum23

537

Also ich für meinen Teil habe Bilder eingestellt, die gerade erst 14 Tage alt sind. Da mein Mann immer hinter der Kamera steht, bin ich doch öfter auf unseren Bildern vertreten.

Ich will mehr sehen! Los!!!! :biggrin:
  • MonicaMonica

1,525

Ihr macht mich ja ganz verlegen... :oops:

Und, Ja. Das ist unser Gleit-Schaukelstuhl mit mitschaukelndem Fußteil. Absolut empfehlenswert!

Das ist Bild ist übrigens gemacht als ich frisch aus dem Bad kam. Noch ohne Spuckflecken an der Kleidung und die Haare noch nicht von der Nacht verlegen. :biggrin:

Nach Benjamin verbrachte ich manchmal Tage nur im Jogginganzug, die Haare gekämmt und im Zopf. Gerade ordentlich genug um den Postboten zu empfangen.
    Dieses mal ziehe ich mich im Normalfall täglich ordentlich an und bin gut gepflegt. Irgendwie ist mir das jetzt wichtiger. Dass ich mich eben nicht fühle wie das alte Hausmütterchen...

In diesem Thread gibt es interessante Outings über das äussere mancher Userinnen als ihre Kinder 'noch klein' waren ;-) (sehr amüsant) *petz* :biggrin:
  • catpowercatpower

719

ich hab hier auch noch ein foto von mir, ich beim posen, daß ich in narzissistischer manier natürlich auch sehr gern hier einstelle ;-) (ist laut rechner auch von ende 2005 - im winter ist uns immer so langweilig, daß wir fotoshooting spielen...)

wurde übrigens ohne kinderwagen auch grundsätzlich immer mit du angesprochen, ob das nun am kind liegt, daß ich jetzt gesiezt werde oder an meiner rapiden alterung, ich weiß es nicht, finds aber auch doof. irgendwie ist mir immer noch danach, mich umzuschauen, ob da noch jemand hinter mir steht, dem vielleicht das sie galt...

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 475132.jpg
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 9. 07. 2006, 23:40
    edit: hab das bild wieder gelöscht :razz: .
  • CosimaCosima

2,173

uuuuh, das sieht ein bißchen gruselig aus, anja :twisted: ,
    aber ich finde, vor allem die farben haben irgendwie etwas.....
    und deine augen sind auch nicht ganz ohne, wow :grin:

gruß,
    cosima
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja, das ist meine gruselige seite :fun12: .
    soll ichs lieber wieder rausnehmen??
  • catpowercatpower

719

ja, sonst springst du noch aus dem foto raus und greifst an, sieht wirklich ein bisschen gefährlich aus! ;-) dein sanftmut vom avatar ... vom dem ist auf diesem foto nicht so sehr viel zu sehen, da mußt du aber wirklich sehr sauer gewesen sein, was war denn an dem tag bloß los?
  • stella_azurstella_azur

3,009

ok, habs wieder gelöscht. weiß nicht mehr so genau, was da war, ich glaube, ich hatte mich für meinen mann hübsch gemacht und wollte mit ihm und den kindern was unternehmen und er hatte keine lust.

ich find aber bilder, auf denen man nicht immer lächelt, viel interessanter als die *smile*-bilder. mir hats gefallen ;-) .
  • CosimaCosima

2,173

schade, anja, fand das bild schon gut :grin:

und ich finde auch, daß nicht-grinse-bilder interessanter sind,
    früher habe ich grundsätzlich auf bildern so geschaut wie das titelbild auf der nickpage:

2621136665423.jpg
    und mal eines von hinten

2621152478350.jpg

gruß,
    cosima

edit:
    das neben mir ist mein papa und nicht mein mann ;-)
  • Newmum23Newmum23

537

Oha, die Haare streng nach hinten und dann dieser Blick,

wo ist die Nummer vor Deiner Brust??? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Och Mensch Anja, jetzt hab ichs verpasst...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jaaa, bitte wieder einstellen!!! ;-)

Ok, ich habe zu meinem Schrecken festgestellt, dass es seit der geburt von Niklas kein einziges Bild gibt, auf dem ich ohne Kind (bzw. ohne Schwangeren-Bauch) drauf bin! :shock:

Hier kommen trotzdem noch zwei Fotos, das eine schon etwas älter:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 516370.jpg

und dieses hier recht aktuell:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 516405.jpg
  • coracora

6,187

das häagen-dasz in deiner hand gefällt mir besonders gut, aber die Mama kann sich auch sehr gut sehen lassen. Du siehst wahnsinnig jung aus!! :shock:
    (warst du auf einem Bauchbild nicht mal blond?)
  • dccdcc

628

Gisela schrieb:
    Sonnenbrille ist bei mir übrigens ein absolutes Muss, dahinter sind meine Schwachstellen versteckt.

Dazu fällt mir folgender Spruch ein, den ich mir auch schon anhören durfte:

"It's never too dark to be cool." :cool:

So, ich will mal schauen, ob ich nicht auch noch ein schönes Bild von mir finde. Aber ein Post-Schwangerschaft-aber-ohne-Kind Bild - das wird schwierig.
  • DawnDawn

3,183

So, hier bin ich, Kind hab ich einfach mal weggeschnipselt, wie praktisch. :grin:

Andreaich.jpg

Das ist von Jonahs Geburtstag im März, inzwischen seh ich ja schon wieder ganz anders aus, hab ja 2 kg abgenommen. Obwohl, das Mondgesicht hatte ich vorher auch schon. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Grundgütiger, da tun sich ja einige Überraschungen auf...

Endlich mal ein Bild von Smoothie und ich finde auch, du siehst aus wie maximal 18... wie hält man sich denn so superfrisch? Schnell ein 2. Kind kriegen? :biggrin:
    Und Dawn sieht auch noch so verdammt jung aus... Kinder scheinen frisch zu halten. Aber davon mal abgesehen seid ihr nunmal auch mehr als 10 Jahre jünger als ich alte Schachtel. *seufz*.
    Übrigens eine unglaubliche Änhnlichkeit zwischen dir und deinem Sohn. :shock:
  • annineianninei

256

Wahnsinn!! Eine hübscher als die Andere!!

:laola01:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Tolle Bilder hier!! :grin: Habe ich erst jetzt gesehen, dass es hier so viel zu gucken gibt :grin:

Dann will ich auch mal ...

es war wirklich schwer, ein einigermaßen aktuelles Bild von mir ohne Joelle aufzutreiben (mal ganz zu schweigen davon, dass es überhaupt nur eine Handvoll Bilder von mir gibt, weil ich meistens hinter der Kamera stehe :roll: ), aber ich habe eins gefunden ...

es zeigt zwar nicht, wie ich im Alltag aussehe, aber dafür ist es erst ein paar Wochen alt ;-) und es ist ohne Kind (allerdings musste ich meinen Mann wegschneiden :oops: :cool: )

31071152558614.jpg
  • DeannaDeanna

1,641

Ich muss Katja aus einem älteren THread mal zitieren:
    Aber ein zuviel an Gewicht ist doch trotzdem kein Grund häßlich zu sein, nicht auf sein Äußeres zu achten, in Sack und Asche zu gehen, sich nicht öffentlich zu zeigen oder fotografieren zu lassen, oder?

Ich hatte schon vor Flos Geburt zu viel auf den Hüften.
    Durch das "mit dem Rauchen aufhören" und die Schwangerschaft sind nach der Geburt leider noch so 10-15 kg mehr hängengeblieben, die ich einfach nicht loswerde (mein innerer Schweinehund ist einfach viel zu groß).

Aber trotzdem achte ich auf mich und mein Äußeres.
    Für mich gehören die - in vielen Augen verhassten - künstlichen Fingernägel dazu. Ich hab die schon seit gut 10 Jahren und ich fühle mich mit gepflegten Händen einfach wohler.
    Das Makeup ist jetzt nach der Geburt weniger als vorher.
    Ich schminke mich eigentlich nur noch, wenn ich zu ner Party geh oder so (schminken = mehr als Kajal und Wimperntusche, das hab ich immer wenn ich aus dem Haus gehe).

Schade finde ich Mamas, die nach der Geburt ihrer Kinder gertenschlank sind und Mütter wie mich mit dem mitleidsvollen Blick "ach die arme Frau" anschauen.

Vielleicht fühl ich mich nicht immer zu 100% wohl in meiner Haut, aber meistens sind es doch so 80-90% und ich denke, dass das doch schon ne Menge ist, oder?

Ich lass die "Hungerhaken" ja auch "Hungerhaken" sein ;-) (ein Spaß, nicht falsch verstehen)

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt und weil ich es leid bin mich immer zu verstecken hier mal "vorher"-Bilder (Mehr und vor allem Mehr Bilder von Flo auf unserer Familienhomepage )

Hochzeit_Umtrunk_00_20060614_1711448377.jpg

Hochzeit_Park_07_20060614_1910499942.jpg

Nachher Bilder gibt es wenige (weil ich eben auch meistens fotografiere) aber ad hoc hab ich eins von vorletzer Woche gefunden, als mein Mann keine Zeit fürs babyschwimmen hatte und ich mit ins Wasser durfte...

46741152561439.jpg
  • Newmum23Newmum23

537

Warum wollt ihr denn alle eigentlich Bilder einstellen, auf denen Eure Mäuse nicht drauf sind?

Ist doch egal oder? Hauptsache ihr seid mit drauf. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Deanna:
    Attraktive Frau, schöne Bilder. :applause:
    (Aber das Zitat ist schon aus diesem Thread, steht nur eine Seite weiter vorne ;-) )

Für mich hat Alter, Konfektionsgröße, Körpergröße, Absatzhöhe, Schminkdicke, Haarfarbe oder -länge nichts zu tun mit Attraktivität oder nicht.
    Für mich macht das die Gepflegtheit, wie man sich anzieht und vor allem: Mimik und Gestik.
    Nichts ist unattraktiver als runtergezogene oder verkniffene Mundwinkel... o.k. die Folgen des Schlafmangels machen meistens auch nicht wirklich anziehend. Aber am aller, aller unattraktivsten finde ich ewig nörelnde Mütter, die ständig (erfolglos) hinter ihren Kindern hermaulen und den Jammerton auch im Gespräch mit Erwachsenen nichtmehr rauskriegen.

Ich finde es ist oft einfach eine Frage der geschickten Klamottenauswahl, daß man sowohl gut angezogen aussieht, als auch Schmierhände abkann und zur Not aufs Klettergerüst hinterherkommt... man lernt da dazu. ;-)

Was bedeutet denn für euch "sich gehenlassen" oder "mamahaft"?
    Zunehmen? Nichtmehr schminken? Beine nichtmehr enthaaren? Klamotten schlabberig und weit? Schmutzig? Haare zauselig, fettig?
    Entgleiste Gesichtszüge?
  • CriosaCriosa

2,598

Also eines finde ich noch witziger hier, als die ganzen Fotos. Nämlich das all eure Sprösslinge der jeweiligen Mama wie aus dem Gesischt geschnitten sind! :biggrin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Newmum, weil Raritäten eben im Wert steigen. :biggrin: Und weil es ja gewissermaßen darum geht sich als Mama noch als Frau zu fühlen und zu geben. Natürlich schliesslich das keien Bilder mit Kind aus, aber die Tatsache, dass die Miesten heir sagen "hab zu wneig BIlder nur von mir" zeigt ja einiges. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Criosa:
    Dachte ich mir auch grade bei Dawn, Snoopy und bei Lorelei sowieso.
    Wo haben sich denn da die Papas noch verewigt, außer beim Y-Chromosom? ;-)
  • Newmum23Newmum23

537

redsocks schrieb:
    Zunehmen? Nichtmehr schminken? Beine nichtmehr enthaaren? Klamotten schlabberig und weit? Schmutzig? Haare zauselig, fettig?
    Entgleiste Gesichtszüge?

Das kommt darauf an, wie sehr man vor der Schwangerschaft auf sich und seinen Körper geachtet hat. Sicher ist "mamahaft" wenn man zunimmt. Ich finde es aber schon sich gehen lassen, wenn man vorher "wahnsinnig auf seine Figur geachtet hat und anschließend plötzlich keine Möglichkeit dafür findet. Übergewicht ist mit Sicherheit nicht pauschal auch gleichzeitig ein Zeichen für "sich gehen lassen"!

Jeder sollte sich so geben, wie er sich wohl fühlt, aber wenn man sich in bestimmte Gesellschaft begibt (Feiern ect.) dann sollte man vielleicht nicht unbedingt im Jogginganzug auflaufen. So etwas empfinde ich (sorry für das böse Wort) als assozial.

Ich persönlich habe mich in meinem Leben noch nie viel geschminkt und tu es auch jetzt nicht. Das ist für mich kein "gehen lassen".

Es ist einfach eine Typfrage, wie man sich gibt!!!

Zu fettigen Haaren und ungewaschener Kleidung brauch ich wohl nichts sagen!
  • MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 11. 07. 2006, 09:34
    Entgleiste Gesichtszüge?

Habe jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht und muss nach Überlegung sagen, dass ich es gar nicht sagen kann.
    Vor der SS hätte ich gesagt: Genau das ist es, was man unter "sich gehenlassen etc." versteht.

Und heute?

Ich hatte nach dem Blasensprung noch Haare gewaschen :oops: , Beine waren enthaart und geschminkt war ich auch etwas. :oops:
    Da gilt aber noch "vor Geburt".

Auch nun nach der Geburt schminke ich mich, schaue, dass ich gut gekleidet bin etc.. Aber und das ist es eigentlich: Es ist nicht mehr so wichtig und es braucht gar nicht immer perfekt zu sein. Es hat für mich nichts mit sich gehenlassen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass sich Schwerpunkte verschieben. Ich wiege noch immer 10-12 kg mehr, als ich es vor der SS tat und ich hätte im Leben vor der SS nie gedacht, dass ich es nicht so schlimm finden würde.

Wahrscheinlich ist "mamahaft" gar nichts Äußerliches sondern einfach das, dass man verstanden hat, dass es wichtigeres gibt, als Äußerlichkeiten. Vielleicht ist "mamahaft" ein Reifezustand, der es einen verstehen läßt, dass es das nicht ist, was das Leben ausmacht.
    Vielleicht ist es auch so, dass man z.B. die Zeit in der man in ein Fitnesstudio gehn könnte, lieber mit seinem Kind oder seinen Kindern verbringen möchte und dass man es genießt und als schöner empfindet, als seinen Körper zu straffen.

Eigentlich definieren "mamahaft" und sich gehenlassen meist immer die anderen und dann denkt man "ups-vielleicht" ist es so? Und man fühlt sich schlecht und möchte sich anpassen.
    Wieso ist "mamahaft" negativ behaftet?

Hach-eigentlich ist mamahaft doch etwas Herrliches und eigentlich kann "sich gehenlassen" ja auch sooooo entspannend sein. Laßt uns alle sein, wie wir sind: Glückliche Mamas, die alle auf ihre Art und Weise attraktiv sind! Eine ist schlank, die andere ist kräftiger. Eine läuft im Jogginganzug herum, eine andere im Kleidchen...

Und jeder der etwas anderes denkt, ist neidisch oder verbirgt hinter seinen Gedanken tiefere eigene Probleme ihres Selbstbewußtseins und versucht dies über Äußerlichkeiten wettzumachen.

Und ich muss nach all´den Bildern hier sagen: Ihr seid wirklich alle wunderschön!!!

(Gute Nacht - ich merke, der Vollmond naht (oder ist er schon da?), da neige ich zu Romanen solcher Art. :eek02: )
  • Newmum23Newmum23

537

@moniflori

Da hat doch mal jemand die Wahrheit voll auf den Kopf getroffen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können :fun47:

Ich sehe jetzt auch einige Dinge anders und ich finde Mama sein ist das schönste auf der Welt!

P.S. Der vollmond ist schon da.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Criosa:
    Dachte ich mir auch grade bei Dawn, Snoopy und bei Lorelei sowieso.
    Wo haben sich denn da die Papas noch verewigt, außer beim Y-Chromosom? ;-)

Also, meine Tochter hat nichtmal ein y-Chromosom vom Papa :cool:
    Sie sieht ihm aber schon ähnlich - diejenigen, die mich besser kennen, sagen, sie sähe mir total ähnlich, und diejenigen, die meinen mann besser kennen, sagen, sie sähe ihm ähnlich ... auf jeden Fall hat sie die dunkelbraunen Augen von ihm :grin:
  • CosimaCosima

2,173

Newmum23 schrieb:

:biggrin: :biggrin: , ja, die habe ich wegretuschiert :biggrin:

aber die haare habe ich fast immer so, denn offen tragen finde ich mit zwei so zwergen eher störend.....
    aber ich habe auch so haare, die (falls mal offen) immer ins gesicht fallen und nicht hinterm ohr oder sonstwo bleiben....

und ich finde auch, man darf mir ruhig ansehen, daß ich eine mama bin....
    auch, daß ich eine doppelte mama bin... ;-)
    egal, an was man das nun festmacht

gruß,
    cosima
  • Newmum23Newmum23

537

Cosima schrieb:
    Newmum23 schrieb:

:biggrin: :biggrin: , ja, die habe ich wegretuschiert :biggrin:

aber die haare habe ich fast immer so, denn offen tragen finde ich mit zwei so zwergen eher störend.....
    aber ich habe auch so haare, die (falls mal offen) immer ins gesicht fallen und nicht hinterm ohr oder sonstwo bleiben....

und ich finde auch, man darf mir ruhig ansehen, daß ich eine mama bin....
    auch, daß ich eine doppelte mama bin... ;-)
    egal, an was man das nun festmacht

gruß,
    cosima

Ich habe meine Haare auch immer zusammen, wenn Du mal alle Bilder von mir durchgehst, wird es Dir auffallen. Es ist doch schon sehr schmerzhaft, wenn der Kleine plötzlich drinhängt. :???:
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich bin vor meiner Schwangerschaft fast nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen. Mir war auch immer wichtig das meine Haare einigermaßen in Schwung waren. Also mein Äußeres war mir schon wichtig. Aber mein Großer hatte auch immer richtig mit mir angegeben. Er fand es toll eine schicke Mama zu haben.

Nach der Geburt der Kleinen, ist es halt so, das ich zum Haare stylen einfach keine Zeit habe und schminken beim knuddel einfach unpraktisch ist. Reicht doch die Milch auf den Klamotten, muss nicht unbedindt noch Mak up dazu kommen. Und ich fühle mich wohl. Klar habe ich noch zuviel Gewicht, aber damit kann ich leben. Mein Großer sagt jetzt kleine Dicke zu mir und hat aber dabei Sternchen in den Augen und mein Mann liebt mich so wie ich bin. Bin ich zufrieden stahle ich das aus und er ist es auch.

Wenn ich Tage habe wo ich mich nicht leiden kann, nimmt er mich in den Arm und tröstet mich.

Mami hin oder her.
  • EowynEowyn

27,156

Ja, die lieben Haare, nun sind sie mal wieder ab, weils einfach praktischer und weniger schweißtreibend ist. Dass ich trotzdem vor Schweiß glänze stört euch hoffentlich nicht, das ist hormonell bedingt :biggrin:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 812284.jpg
  • hellahella

204

Süüüß, wie die Mama so der Sohn.
    Eure Wuschelköpfe sind identisch.
    Mal schauen ob meine Tochter auch meine Locken bekommt? :grin:

Zurück zum Thema.
    Vor der Geburt bin ich NIE ungeschminkt und ungemacht aus dem Haus und danach auch nicht.
    Zuhause laufe ich auch gern bequem rum, aber schicker soll es für mich sein wenn ich das Haus verlasse.
    Ich sitze auch im kurzen Rock in der Sandkiste.

LG hella
  • EowynEowyn

27,156

ähm, nö, das ist beides die Mama. Der Sohn hat keine Locken.
  • hellahella

204

:oops:

Wirklich ein Kinderfoto?
    Oder versinke ich gerade tiefer im Fettnäpfchen?
  • EowynEowyn

27,156

Nein, kein Fettnäpfchen. Das ist ein Kinderfoto von mir. Ich war tatsächlich auch mal so jung :biggrin:
    Meinen ein Jahr älteren, strohblonden Bruder, der direkt neben mir steht, hab ich allerdings abgeschnitten. Ich weiß nicht, ob der einfach im Internet veröffentlicht werden will :razz:
  • hellahella

204

Waaas? So jung warst du auch mal? :grin:

hella
  • EowynEowyn

27,156

Jaaaaaaaa, und zwar muss das ungefähr um die Zeit gewesen sein, als du auch so jung warst :biggrin:
  • hellahella

204

Neee, ich bin schon so auf die Welt gekommen.

Spaß beiseite, Ernst komm her!

Eine sehr gute Idee, ein eigenes Kinderfoto zu nehmen.
    Darf ich es eventuell nachmachen?

LG hella
  • EowynEowyn

27,156

na klar, ich hab da kein Patent drauf angemeldet ;-)
  • hellahella

204

Danke.
    Werde ich dann ändern, wenn ich das Babyärmchen meiner Tochter mal wieder für mich habe muß. :grin:

LG hella
  • LupinaLupina

387

Schwanger and the city ;-) :

6121153663329.jpg

Lieben Gruss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum