Seit einiger Zeit gebärdet sich Nina beim in die Hose pupsen seltsam. Meistens geht sie in den Viefüßlerstand (manchmal stellt sie sich auch hin) und drückt dann so heftig, dass sie einen hochroten Kopf bekommt und ächzt, als würde sie ein Kind bekommen! Schmerzen hat sie allerdings anscheinend nicht, sie jammert jedenfalls nicht dabei. Großartig hart ist ihr Stuhlgang auch nicht und es kommt auch jedesmal ne Menge. Also, warum macht sie so ne Show? Was ist da los?
Kommentare
27,156
1,525
Meine Oma sagt es wäre Zeit mit dem Toilettentraining anzufangen wenn es so deutlich wird. Bin irgendwie nicht so scharf drauf...
219
27,156
Toilettentrainig ist dann dran wenn Benjamin sich bei dir meldet, nicht wenn du ihm ansiehst wann er drückt. Also das hat wirklich noch viel Zeit. die Omas haben das einfach noch anders gelernt :roll:
6,272
1,257
Ich find das ja auch jetzt schon so komisch, wenn Jannis drückt- wie er dann ganz weggetreten da hockt/ sitzt und seine Zunge zwiwchen den Zähnen rausguckt :biggrin:
Wie das wohl noch werden wird??
1,525
Scherz bei Seite. Meine Oma meint nicht, ich soll ihn schon aufs Töpfchen setzen sondern ich soll ihm erklären was passiert und ihn mit ins Bad nehmen dazu. Schaden könnte es vermutlich nicht. Zumal er sich schon dafür interessiert.