Milch momentan zu wenig :-((

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 8. 12. 2005, 19:40 in Stillen
ich bin irgendwie immernoch mit diesem sch... grippalen Infekt zugange, Fieber ist zwar keins mehr, aber der Husten will und will sich nicht lösen.

Zusammen mit Lucas Schlafverweigerung (gestern wieder bis nach 23:00 rumgehampelt) und den durchgehusteten Nächten hat sich das alles ziemlich auf meinen Magen geschlagen. Zu Deutsch, alles was Essen ist ist bäh. Ich arbeite daran, hab mir grad ein Süppchen mit Nudeln gekocht, aber viel geht eben nicht.

Jetzt hab ich seit gestern Mittag das Gefühl daß sich Nino nen Wolf saugt, nich wirklich genug bekommt, und natürlich nach ner Stunde wieder Hunger hat. Ein blöder Teufelskreis...

Jetzt meine Frage:
Ich hab schon ein paar Portionen abgepumptes im Gefrierfach, kann er zur Überbrückung da heute abend ein Fläschchen bekommen, oder bringt das alles nur durcheinander und machts noch schlimmer ???

:confused02:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...also wenn Du ihn anlegst zuerst...Nimmt er denn überhaupt Flaschen? Kannst Du trinken?
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ob er Flasche nimmt ? Werden wir probieren müssen...

Trinken tu ich wie ne Bescheuerte... wenigstens das klappt
    Vielleicht kannst Du die Stillkugeln vertragen?
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich muß mal schauen... hier auf dem platten Land grob geschrotetes Getreide herzubekommen ist wieder der volle Act wahrscheinlich.... ich hab hier in 4 Läden keinen Stilltee bekommen, nicht mal in der Apotheke, da haben sie ihn jetzt bestellt

muß mal schauen ob Markus vielleicht morgen zu nem Reformhaus kommt...
    Nur als Idee.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum