Hallo!
Seit einigen Wochen habe ich Angst, dass unser Baby unterversorgt ist!
Momentan bin ich in der 19.SSW (18+3).
Ich habe aber absolut keinen Hunger. Nicht einmal irgenwelche Schwangerschaftsgelüste!
Meine tägliche Trinkration kommt gerade auf 1- 1 1/2Liter. Wenn ich mich anstrenge 2Liter.
Mein Mann kocht extra jeden Tag, damit ich wenigstens ihm zuliebe etwas esse.
Dies tue ich aber nur wenn er zu Hause ist. Wenn er in der arbeit ist esse ich nur ein bisschen Obst.
Letzten dienstag hatte ich einen FA-Termin.
Er meinte ea wäre alles OK.
Doch er kann ja nur über das Ultraschall etwas sehen.
Und was ist, wenn irgendwelche innerern Schäden vorliegen!?
Ich habe so Angst um unser Baby!!!!
LG
Kommentare
27,156
in der Regel kommt es nicht so schnell zu einem Mangel beim Baby, denen das zehrt von deinen Reserven und bekommt von allem was du isst als erstes. Also bekommst erst einmal du selber den Mangel.
Nichtsdestotrotz ist es wichtig dass du ausreichend isst und trinkst. Vor allem das Trinken ist auch sehr wichtig, sonst klappt dir irgendwann dein Kreislauf zusammen. Sag dir halt immer wieder, dass es nicht nur für dich wichtig ist sondern eben für dein Kind. Vielleicht hilft dir das, wenn du dabei immer an die Verantwortung für diesen anderen Menschen denkst.
Trinkst du den Schwangerschaftstee?
viele Grüße
Eowyn
373
Den Tee trinke ich nicht, da ich ja sonst keine Beschwerden habe.
Wenn ich etwas trinke, dann sind das rote Fruchtsäfte.
Die haben viele Vitamine und einen hohen Brennwert.
LG
1,202
Nimm ein großes Glas und füll es mit dem was Du gerne trinkst.
Lasse dieses Glas niemals leer stehen, sondern fülle es gleich wieder auf. Trinke das ganze Glas leer immer wenn du daran vorbei kommst oder stelle es auf den Tisch. Mit etwas Übung wirst du sehen das 2 Liter zu schaffen sind.
27,156
besorg dir bitte auch wenn du keine weiteren Beschwerden hast den Tee. Er ist ja auch dafür da, damit weitere Beschwerden gar nicht erst auftreten. Und vielleicht hilft er dir auch ein bisschen.