10 Stunden Schlaf genug ?

SunniSunni

20

bearbeitet 9. 12. 2005, 00:17 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo !
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Schlafenszeiten eines 2 Monate alten Babies. Mein Kleiner schläft tagsüber eigentlich gar nicht, außer wir sind unterwegs, dann kann er im Maxi-Cosi auch mal 4 Stunden schlafen. Abends geht er nach seiner letzten Mahlzeit zwischen 22 und 24 Uhr ins Bett und schläft dann durch bis morgens um 9. Sind also nachts so ca. 9-11 Stunden am Stück. Reicht das oder sollte ich ihn dazu bringen, auch tagsüber mal ein bischen zu schlafen ? Also quengelig ist er eigentlich nie, er liegt tagsüber immer in seinem Laufställchen im Wohnzimmer und macht einen zufriedenen Eindruck, aber ich will ja auch nichts falsch machen, nicht, daß er mehr schlafen sollte und ich weiß es nicht... :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er zufrieden ist, ist doch alles ok ;-)

Er holt sich den Schlaf, den er braucht....meiner hat übrigens tagsüber auch immer nur sehr wenig geschlafen und nachts 10-12 h, aber seit ner Woche erkenn ich ihn nicht wieder....aufeinmal pennt er tags so 3 h und nachts 11-14 h....ich denke das hängt mit dem robben zusammen,das ist ja so anstrengend und da muss sich ordentlich ausgeruht werden ;-)

Du machst schon alles richtig, wenn er müde ist gehts ins Bett-alles andere würde eh nix bringen. Du kannst jaauch nicht schlafen, wenn du hellwach bist ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum