Kein Zucker aber süß???

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 9. 12. 2005, 11:51 in Ernährung
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass Louis nur eine Sorte Gläschen wirklich gerne und mit Genuss isst und das ist Alete. (ich rede jetzt über die Obstgläschen, alles andere hab ich noch nicht probiert, weil er Obst am liebsten mag...)
Jetzt hab ich das selbst mal probiert und ich finde auch, dass das Zeug viel besser schmeckt als die anderen Gläschen die ich bis jetzt hatte.
Es schmeckt nämlich viel süßer!!!
Jetzt steht aber von Zuckerzusatz gar nichts drauf, deshalb hab ich sie ja gekauft...
Nimmt Alete einfach nur süßere Früchte oder was ist das?

Viele Grüße

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da sind ja meinst aus noch Zusätze drin wie Orangensaft und derlei. Ich denke mal, dass dann die genaue Zusammensetzung eine Rolle spielt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fantasia78 schrieb:
    Nimmt Alete einfach nur süßere Früchte oder was ist das?

Viele Grüße

Ich denke die Fruchtauswahl spielt eine Rolle (säurearme Früchte schmecken süßer), aber auch Zusätze wie Fruchtsaftkonzentrate die drin sind (was aber okay ist)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum