hintere HHL und hoher geradstand

bearbeitet 9. 12. 2005, 12:42 in Geburt
guten morgen,
im september haben sie meine kleine nach 19 stunden per sectio geholt. diagnose: hoher geradstand, hintere HHL und geburtsstillstand EP. zuvor habe ich jedoch viele stunden im geburtshaus "gehangen" mit hammerwehen von jeweils 3 minuten länge. ich hatte von anfang an das gefühl, es stimmt was nicht. der muttermund war auf 9cm. als sie mich ins krankenhaus schafften, sah die hebamme dort sofort, dass ds kind so nicht raus kann. meine frage ist, ob die hebamme im geburtshaus das nicht auch hätte sehen müssen? kann man denn sowas fest stellen?

maikäfer

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jain, man wartet eigentlich immer ab, solange es dem Kind gut geht. Manchmal kriegen die Kinder doch noch die Kurve. So etwas kann man immer nur in der Situation selber beurteilen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum