Hallo ! :razz:
Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen :oops: und ich hoffe sehr das ihr mir wieder g´helfen könnt ;-) .
Also ich hatte letzten Montag mein CTG gehabt (32+6) und da wurden innerhalb von 25 Min. ca. 4-5 Wehen ? (oder Senkwehen ? sie sitzt = BEL).
Doc hat nichts gesagt was das für Wehen sind, Bebi meint das währen die Senkwehen :shock: .
Man könnte aber auf jeden Fall Senkwehen bekommen trotz BEL laut Doc, ist das richtig ???
Der GMH fängt langsam an sich zu verkürzen aber laut Doc braucht man noch nichts machen.
Habe dann am Montag mehrmals einen harten Bauch gehabt und es war unangenehm gewesen zu laufen ect.
Habe dann am Mittwoch 3 mal Durchfall gehabt wobei ich kurz vorher aber immer heftige Bauchschmerzen gehabt habe bevor ich auf´s WC gegangen bin.
Habe nun seit dem mind. 2 mal am Tag Durchfall (Brei-sorry :oops: ) und vorher halt diese Bauchschmerzen.
Jetzt stell ich mir die Frage was das sein könnte ???
Habe ich mir was mit dem Magen-Darm eingefangen oder sind das doch schon irgendwelche Wehen ??? :traurig04:
Ach ja und noch eine wichtige Frage hätte ich da.
Habe vergessen gehabt in der Aufregung die Hebi das genauer zu fragen.
Ich mußte meiner Hebi versprechen, wenn es irgendwann los gehen sollte und ich da genau weiß, das meine Kleine immer noch in BEL liegt, den Krankenwagen zu rufen um mich von denen ins KH bringen zu lassen.
Warum soll ich denn den Krankenwagen wenn sie noch in BEL liegt ???
Ist es deswegen damit die Kleine bei den Wehen nicht weiter ins Becken runter rutschen kann ???
Entschuldigt bitte wenn ich auf die Schnelle ein bißchen wirr geschrieben habe.
Kommentare
38,644
Nimmst Du Magnesium? Damit kann evtl. der Durchfall zu tun haben.
Momentan ist der Po vom Kind wahrscheinlich noch nicht im Becken und dichtet alles ab. Dewegen denke ich sollst Du liegend fahren.
36
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Also Magnesium nehme ich schon seit Anfang der ss an = 300 mg am Tag.
Hatte bis jetzt eigentlich in dieser Art und Weise keine Schwierigkeiten gehabt mit dem Durchfall.
Eben hatte ich wieder zwischen durch mal beim sitzen im Restaurant so ein komisches ziehen gehabt, das sich vom Unterbauch in die Scheide bis in die Leisten rein zieht und im sitzen strahlt es auch zwischen durch in die Seiten in den Rücken rein, so unterhalb der Schulterblätterseiten.
Meinst du das könnten jetzt Übungswehen sein oder doch eher diese Senkwehen ???
Ich bin ja eine Mehrgebärende, da ich ja schon 2 Kinder geboren habe laut Hebi. Aber irgendwie habe ich anscheinend fast alles vergessen wie es sich so anfühlt :oops: .
Was währe z.b., wenn die Kleine mit ihrem Popo schon im Becken fest sitzen würde, müßte ich dann auch den Krankenwagen rufen oder könnte ich dann mit dem Auto ins KH fahren ???
Verstehe nur irgendwie den Grund jetzt nicht, warum ich den Krankenwagen überhaupt rufen soll, wenn sie dann immer noch in BEL liegen sollte wenn ich Wehen bekommen sollte :traurig04:
Könnten sonst Komplikationen passieren oder warum ???
38,644
Ich kann Die leider von hier aus wirklich nicht sagen was genau das ist. Würde aber eher zu Dehnungschwerden und Übungswehen tendieren.