Hallo Ihr LIeben
meine Kleine (5 1/2 Monate) hats schon wieder erwischt (mich ebenso). Sie hat so starken Schnupfen, dass sie fast nicht einschlafen kann. Hab schon alles versucht, Zwiebel ans Bett, Luftfeuchtigkeit etc.
In der Apo hat man mir jetzt Contramutan N empfohlen. Jetzt lese ich aber, dass dort Alkohol drin ist. Darf sie es trotzdem einnehmen ?
Im Übrigen spuckt sie immer häufiger ihre Milch aus. Auch schon vor der Erkältung. Was soll ich denn da machen?? Mal ne andere ausprobieren???
Brei bekommt sie noch nicht.
LG
mandy und Nele 26.6.2005
Kommentare
27,156
ich vermute mal dieses Contramutan ist ein Saft. Du kannst den auf einem Löffel dosieren und dann etwas an der Luft lassen, so verflüchtigt sich der Alkohol. Aber so viel Alkohol ist da sicher auch nicht drin, dass das problematisch wäre.
Wie viel Milch spuckt sie denn wieder aus? Hat sie früher nicht gespuckt? Und was für eine Milch ist das denn?
viele Grüße
Eowyn
117
ja, dass mit dem Saft an der Luft bissel stehen lassen hab ich schon gemacht und ihr dann gegeben.
Sie bekommt seit etwa 1 Monat Milasan HA1. (Ich weiß 1-er is nicht gut, hatte dazu hier im Forum schon einiges gelesen und beantwortet bekommen.
Von der Pre hat sie aber alles immer wieder ausgespuckt über längeren Zeitraum).
Sie hat die 1-er gut anenommen und auch vertragen. Aber seit ca. 1 Woche /erbricht sie immer wieder die Milch - auch nach 3 Stunden.
Kann es daran liegen, dass sie jetzt viel strampelt. Muss dazu sagen, dass sie sich auch seit ca. 2 Wochen auf den Bauch dreht.
Aber die Milch schwammt auch raus, wenn ich sie aufn Arm habe. Hm.
Is das normal.
LG mandy
27,156
So lange sie zunimmt, nasse Windeln hat und fit wirkt ist das ganz ok. Es sieht auch meist mehr aus als es wirklich ist.
117