Hallo,
kann mir jemand sagen, ab wann man die Kleinen in den Einkaufswagen, forne(die Kinderklappe) reinsetzen darf??
meine Maus ist jetzt 10 !/2 mon. sie kann schon sitzen, ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Kindersitz dran kommt. Bis jetzt sitzt sie noch im Maxi cosi, ist aber langsam zu klein.
Beim einkaufen ist das ziemlich umständlich mit Maxi Cosi, darf ich sie da schon reinsetzten, wenn sie sitzen kann, oder lieber noch warte?,
lieben GAnk!!
Kommentare
2,943
Du musst halt dann beim Wagen bleiben, also nirgends zwischen Regalen verschwinden, sondern wirklich immer mit der Hand am Einkaufswagen bleiben für den Fall, dass sie sich zu weit rauslehnt oder versucht aufzustehen.
Es gibt auch so Hüftgurte mit denen man sie festschnallen kann... Meiner Meinung nach sollte man aber sowieso dabei bleiben und sich niemals auf so einen Gurt verlassen. Ein Einkaufswagen ist nun mal nicht absolut kippsicher.
280
also ich setzt emily da rein seit sie sicher sitzten kann. wenn ich den maxi cosi mitnehmen würde hätte ich
1. keinen platz für den einkauf und
2. ist er mir zu schwer
außerdem find ich es total umständlich.
ich glaub es kommt nicht auf das alter an, eher ob die kinder sicher sitzen.
317
ich danke euch!!!
DAnn werde ich es nächstes Mal probieren!!!
Liebe Grüße
820
2,055
3,183
Jonah saß gestern das erste Mal im Einkaufswagen, seit 4 Tagen setzt er sich selbständig hin. Das hat ihm super gefallen! :biggrin:
27,156
316
Ich hab schon öfters mal verdutzt geschaut, was Mäuschen denn da plötzlich wieder in der Hand hatte...
561
ric wird jetzt 8monate alt und er sitz auch schon im einkaufswagen denn für den kindersitz ist er einfach schon zugross und da wir nur einmal inder woche ienkaufen gehen brauche ich auch den platz für den einkauf.
6,187
521
561
Wenn es aber vom alter her nicht geht dann immer mit begleitung einkaufen gehen,ich habe mir dann so einen kindersitz mit wagen drunter gekauft und bin immer mit meinen mann einkaufen gegangen.
27,156