Erfahrungen mit Onlineeinkauf von Lebensmitteln?

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 10. 12. 2005, 23:08 in Plauderecke
Ich weiss ja nicht wie es Euch geht aber mit 2 Kindern habe ich definitiv keine Lust Lebensmittel einkaufen zu gehen und die Zeit, in der mein Mann da ist, verplane ich zunehmend auch gerne mit anderen Dingen. Ich habe jetzt schonmehrfach gehört, dass man Lebensmittel auch Online einkaufen kann. Sie werden dann ins Haus geliefert. Hat jemand von Euch damit schon einmal Erfahrungen gemacht? Ich überlege das einfach mal auszuprobieren vorausgesetzt ich finde einen Markt, der hier hin liefert.

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe das mal gemacht, als ich in Malta gelebt habe. Der Service dort war super, aber ich weiß natürlich nicht, wie das hier in Deutschland ist.
    Was ich fand, war, dass man den Laden gut kennen sollte (dort wurde das von einem real existierenden Supermarkt angeboten), damit man weiß, was die haben, wie die Preise sind und so weiter. Denn wenn man online verschiedenes vergleichen wollte, war das umständlich. Man musste halt inkl. der Marke genau wissen, was man wollte.
  • EowynEowyn

27,156

Ich bin gerade dabei ein Abo für eine Gemüse- und Obstkiste abzuschließen. Das wird wöchentlich geliefert und damit wird die Einkaufsschlepperei schon deutlich reduziert.
  • Ute_66Ute_66

2,833

bei uns gibts auch einen ganz großen Supermarkt der das anbietet, mit überschaubaren Lieferkosten.

Ich denke du wirst das im Zweifelsfall ausprobieren müssen, ob das ein wirkliches Serviceangebot ist, ob die Ware frisch und ok ist, so als wenn du sie selbst aussuchen würdest.

Erfahrung hab ich damit noch keine gemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum