Guten Morgen ihr lieben,
ich muß euch nun mal wieder alle ein bißl nerven, weil ichmir mal wieder Sorgen um unseren Zwerg in meinem Bauch mache :sad:
Ich bin jetzt in der 27 +5 SSW und seit zwei Tagen meldet sich die kleine nicht mehr
( Habe nun aber beobachtet, das sie sie an manchen Tagen bis zu 4x meldet und dann wieder 2-3 Tage nichts macht, oder kaum nur ganz zart. :sad: Naja nun liest man ja immer in den schlauen Büchern :" Wenn sich ihr Kind nach 8 Stdunden nicht mehr meldet, fahren sie ins KH " Na super, nun mache ich mir richtig Sorgen, denn seit gestern meldet sie sich gar nicht :sad: Ich habe eine Vorderwandplazenta !!
Ob sie jetzt wieder eine Ruhephase einlegt ?
Am Donnerstag muß ich wieder zur Gyn, aber was ist wenn sie sich bis dahin nicht meldet ? Muß ich mir jetzt richtige Sorgen machen oder soll ich bis Donnerstag abwarten ?
Habe keinerlei Schmerzen oder Blutungen oder so !!!
Könnt ihr mir helfen ?
Euch allen einen schönen 3. Advent :knutsch01:
LG
Iris mit Babymädchen inside
Kommentare
27,156
hast du denn schonmal versucht sie mit einem bisschen Gerüttel am Bauch zu wecken. Eine Vorderwandplazenta kann schon dafür sorgen, dass man das Kind nicht so deutlich spürt. Hast du eine Hebamme, die dich betreut? Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf sie mal an, sie kann dann mal nach den Herztönen horchen.
viele Grüße
Eowyn
158
nun bin ich grade aufgestanden, nachdem ichmich 1. Stunde hingelegt hatte und was war ??
Ich bekam mehrere kleine Tritte gegen die Bauchdecke
Oh je oh je wie so ein kleiner Mensch einen doch immer wieder in Panik verfallen läßt oder ? ;-)
Liebe Grüße
Iris
572
schau mal hier..mir ging es wie dir.... ;-) http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... light=fine