Baden mit Stillkind

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 28. 12. 2005, 12:27 in Langzeitstillen
Geht euch das auch so?

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 300858.jpg

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, mir gings am schluss der stillzeit auch immer so :biggrin: Da war caius fast ein Jahr, stillte eigentlich nur morgens und abends und nachts - aber ind er Badewanne,d as war ja abends! Also wurde schnell etwas getrunken....

Inzwischen weiß er nicht mal mehr, wofür die Brüste gut sind - sie sind aber bevorzugte Ablagefläche beim baden und lustig zum dran drücken :roll:
  • momomomo

937

Das kenn ich auch :grin::grin::grin:

Nicolai findet es total prima dass er in der badewanne ungehinderten Zugriff auf die Mama hat :grin:
  • PaminaPamina

820

:biggrin: komischerweise bekommt Jan auch beim Baden mit Mama immer "Hunger"... wenns einem aber auch sooo präsentiert wird!

Ich finds immer urkomisch wenn er sich einen Ast freut, wenn ich mich "obenrum" umziehe (denn dazu muss ich mich da ja immer nackig machen und das findet er toll *lach*).

Eigentlich kein Wunder, dass alle Männer Busenfetischisten sind, wenns bei den Kleinen schon so anfängt ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich kenn das auch - ging mir bei nora und hannes auch immer so. niedlich :razz: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja kennen wir :biggrin:
    17381126208082.jpg
  • najonajo

1,083

Jo, hier auch. Mein Sohn, 7 Monate alt, hat auch entdeckt, wie man die Planscherei noch angenehmer gestalten kann... :biggrin:
  • MonicaMonica

1,525

Ich kenne das auch! Aber eher in der Dusche, verückt wie sie sich verenken können um dran zu kommen! :biggrin:

Das ist aber schon eines der Sachen die ich jetzt geniesse. Ich kann mich jetzt umziehen ohne Geschrei! Benjamin hat immer ein Aufstand geprobt wenn er mich oben ohne gesehen hat, und nicht trinken durfte. :roll:

Ach so, abgestillt hab ich seit etwa eine Woche, und Benjamin hat schon kein Interesse mehr dran ausser zum drauf rum drücken. :shock:
  • maschamascha

1,176

Ja, das kennen wir absolut!!! :biggrin:

Sie wischt mir sogar selbst vorher die Seife mit einem frischen Waschlappen weg.
  • UhuUhu

24

hier auch - und einmal hab ich sogar ein bikinioberteil angezogen, weil ich - so sehr ich es auch genieße - einfach mal mit ihr baden und spielen wollte... aber selbst das raffte sie mit ihren damals neun monaten :grin:

evad210.JPG
    hallo,
    mir geht es auch so :grin: und ich freu mich gerade mächtig, dass es anderen auch so geht :bounce02: super!!!!
    ich gehe jeden abend mit annika in die badewanne und da wird ausgiebig getrunken... ;-)

ich habe gesehen, dass eure kleinen auch im oktober 2004 geboren sind. wie oft stillt ihr noch?
    annika will morgens ein schlückchen vor dem frühstück, dann will sie zum einschlafen am nachmittag an die brust, um 17 uhr will sie fast immer oder sie ist stinkig, um 19uhr gibt es das badewannen stillen und und zwischen 21-22 uhr will sie zum einschlafen gestillt werden. nachts mal öfter (alle 1-2h) oder alle 4-6h.
    wie ist das bei euch? ich mach mir sorgen, dass das zu oft ist. trau mich as auch kaum jemanden sagen... viele finden es abnormal, dass ich überhaupt noch stille und meinen ich schade annika damit :sad:

bin schon auf eure antworten neugierig,
    lg barbara
    hi barbara,

mach dir mal keine gedanken, ich stille antonia noch um einiges häufiger als du deine annika ;-)
    abnormal ist es nie und nimmer, sondern nur natürlich! wenn die natur es so vorgesehen hätte, dass kinder nicht lange gestillt werden, würde die milch von alleine versiegen. und wir mit unseren gerade mal 14 monaten stilldauer liegen eh noch unter dem weltweiten durchschnitt von über 4 jahren :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Mirco will dauernd an die Brust, ich zähle das gar nicht. Nachts wird er oft stündlich wach und nuckelt etwas. Tagsüber will er die Brust sobald im langweilig ist, er sich angeschlagen hat, und irgendwie überhaupt sobald er auf meinem Schoß oder meinem Arm ist. ich sag schon dauernd "er will immer nur das Eine von mir" :twisted:
    Selbst wenn er gerade einen riesigen Berg Mittagessen verdrückt hat will er hinterher sofort noch stillen. Na bitte, soll er halt, ist doch gesund! :grin:
    Huhu zusammen,

mensch die Bilder sind soooo süüüüss...
    Die kleinen so ur-niedlich... Ich denke so nackisch in der Wanne usw. ist das Stillen ziemlich angenehm und ich denke die Bidnung zwischen Mama und Baby sehr intensiv !

Klasse, ich hoffe das ich das auch später so kann !
  • alicocoalicoco

277

Hallo,
    ja ich kenn das auch :grin: Rebecca hat bei den Bildern gerade gelacht und sich gefreut ;-) Wir sind ja noch nicht lange über das halbe Jahr,...
    Wenn ich mich erinnern kann, wie man Bilder hier einstellt, kann ich auch eins beisteuern.....

:knutsch01: alicoco
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum