Wie lange bis Erkältung ausbricht?

andscheeandschee

124

bearbeitet 12. 12. 2005, 13:51 in Kranke Kinder
Hallo,

auch mein kleiner Sohnematz ist seit gestern erkältet und röchelt und hustet und schnieft in einer Tour (ich versuche mit Zwiebel, höher lagern, NaCL und MuMi abhilfe zu schaffen, dennoch bin ich etwas beunruhigt - kann es sein, dass ein Säugling trotz Massnahmen doch mal keine Luft bekommt ?!). Jetzt frage ich mich, ob bei den Kleinen auch die alte Weisheit gilt, dass die "Ansteckung" vor drei Tagen war oder ob die Kleinen sofort mit der Erkältung zu kämpfen haben? Oder ist das, wie sooft, willkürlich?! Vielleicht kann ich ja so nachverfolgen, wie und wanns den Schatz erwischt hat.

Eine schöne Adventszeit und Danke schon mal!

Antje

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Wie du schon gesagt hast ,das ist völlig willkürlich. Hängt von dem Virus ba das er erwischt hat und wann das im Körper ausgebrochen ist.
    Völlig mühselig das nachvollziehen zu wollen.
    Da braucht nur jemand mit ner Erkältung am Kiwa vorbeigehen.

Du kannst neben den MAßnahmen noch ein Tymianbad machen, das löst auch den Schleim

Anleitung findest du unter wichtiges hier im Forum.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum