Hallo !
Jetzt muss ich Euch mal fragen, ob Eure Bäuche teilweise auch so kalt sind ?
Also das ist bei mir so, dass mir gar nicht kalt ist, aber der Bauch viel kälter ist als die anderen Körperteile/-stellen. Habt ihr das auch ?
Alles Liebe
Sonja und Joy 30. SSW
Kommentare
780
bei mir ist die Haut auch manchmal so richtig kalt und ich empfinde es aber nicht als kalt und friere auch nicht. Nur mein mann erschreckt sich immer, wenn er sich an mich kuschelt, wie kalt ich bin ;-)
Es ist allerdings bei mir nicht nur der bauch, sondern auch Arme, Beine etc.
Ich war bisher immer der Meinung, das mein Körper wichteres zu tun hat, als sich um die Oberflächentemperatur der Haut zu kümmern :biggrin: und da es für mich nicht unangenehm war, habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht ;-)
683
Gedanken im Sinn von Sorgen mach ich mir auch nicht - mir kommt es nur etwas komisch vor, weil ich zB im Brustbereich oder am Rücken nie so kalt bin ... hab ja schon überlegt, ob sich meine Süße die Wärme abzapft ... :biggrin:
Alles Liebe
Sonja
780
Und das ist ja gut so!
3,507
ja, das habe ich auch schon bemerkt. Und zwar die ganze Schwangerschaft schon. Selbst im Sommer, als es total heiß war und ich geschwitzt habe, war der Bauch richtig kühl. Aber ich fühle es nur, wenn ich ihn berühre, also es friert mich nicht damit oder so. Wahrscheinlich gehört es einfach so dazu :roll:
Alles Liebe
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
498
107
Beim Joggen war bei mir auch immer der Bauch kalt ... also da hatte ich auch schon genug Speck dort :shock: :biggrin:
411
Unterleibchen helfen da übrigens. (Und das sagt ein wahrer Unterleibchenmuffel!)
675
Du siehst es gehen lauter sehr seltsame Sachen vor wenn man einen Bauchbewohner hat ;-)