Vorfall der scheidenmuskulatur???

finefine

572

bearbeitet 17. 12. 2005, 18:48 in Nach der Geburt
Hallo

ich wieder....sagt mal woran merkt man wenn man einen Vorfall der scheidenmuskulatur hat??
Ich hab immer das gefühl als ob da unten was raus hängt...ich hab auch gefühlt das ist als ob ein wenig fleisch raus hängt so kugelmaßig....schmerzen hab ich nicht........ist halt nur nervig.....mein freund hat geschaut und mient es sieht alles normal aus...meine hebi ist im urlaub und fa naja erst am 21dez. termin......
Woran merkt man das den??

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gehst Du mal ein wenig suchen? Das Thema hatten wir gerde zweimal.
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

also ich hab grade mit meiner Hebi...gesprochensie empfiehlt mir einen spezielen rückbildungskurs...für solche fälle...sie meint in einen normalen rückbildungskurs wär ich falsch aufgehoben..sie erkundigt sich und ruft mich an weil sie heute das letzte mal da war......hab echt angst....wegen der sache mit der muskuklatur.....ich hoffe sie kann mir schnell sagen wan der nächste kurs beginnt..es gibt davon nur 4 st. im jahr sagte sie..er wird in oberhausen statt finden...kann irgentwelche bestimmten übung machen die da bis dahin helfen??
    Sie meint sicher aufbauende Beckenbodengymnastik.
    Ich würde Dir auf jeden Fall diese Aufzugübung empfehlen.
    Das steht hier unter den "Wichtigen" Artikeln.
  • finefine

572

oki ja die hab ich gelesen ich werd mich später in ruhe nochmal davor hockenund es mir anschauen und machen......und kann sein das sie das meinte...sie sagte extra speziele rückbiööööwo auch frauen sind die speziel dieses prob haben
    :grin: rückwas?? :grin:
  • finefine

572

seh ich grade natürlich Rückbildungsgymnastick *lach ja ja ich und schreiben :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum