Ich bin hier gerade nur am heulen. Ich hab schon den ganzen Tag extreme Kopfschmerzen. Und nun schreit Phillip schon seit 1,5 Stunden. Und ich weiß nicht, was er hat. Er hat keinen Hunger (hat nur 50 ml getrunken und wollte dann nix mehr), er macht kein Bäuerchen, er wurde gewickelt, daran kanns also auch nicht liegen. Und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hab ständig das Gefühl, als würde es mir den Kopf wegreißen, wenn er so kreischend schreit. Auf den Balkon gestellt hab ich ihn auch schon, weil ich dachte, das hilft vieleicht etwas. 5 Minuten war er ruhig. Dann gings wieder los.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte??
Kommentare
279
Jetzt schreit er schon gut 4 Stunden. Was soll ich denn noch machen???????????
8,312
Kopfschmerztablette nehmen und Kind herumtragen. Oder dem Mann geben?
Sorry, aber das würde ich machen.
Mal in "Oje ich wachse" nachlesen, ob es ein Schub sein könnte?
:???:
312
44
Passt halt nur vom Alter her so.
Bei meinem Sohn hat auch nicht wirklich was genutzt. Viel Rumtragen und Ruhe bewahren, das beruhigt ihn vielleicht ein bißchen.
Für dich ist nur gut zu wissen, dass das eine Phase ist----
Also durchhalten und das übliche Blabla...
Wenn er aber gar nicht aufhört einfach mal zum Doc. Und wenn der auch nur feststellt dass er halt grundlos schreit. Beruhigen wirds dich allemal.
Also viel Durchhaltevermögen!!! :knutsch01:
Dalila
280
tragetuch hilft immer bei uns.
wünsch dir noch viel kraft heut.
556
Wie schreit er denn? Krümmt er sich? Dann könnten es auch Bauchschmerzen sein. Da hat bei uns der Fliegergriff und Bauchmassage geholfen. Ansonsten würde ich auch auf Schub tippen und Dir gute Nerven wünschen. Es geht vorbei.
Du kannst nur ausprobieren was ihn beruhigt. Jedes Kind reagiert auf etwas anderes. Bei Ludwig war es Musik und tanzen.
279
Übrigens: Kann mir jemand sagen, ob die Schübe auch bei Frühgeborenen in den angegebenen Wochen ab Geburtstermin kommen, oder muss ich ab errechnetem ET rechnen?? Es steht zwar letzteres im Buch, aber ich hab schon das Gefühl, daß er jetzt schon einen Schub hat.
556
Die Angabe der Wochen kann immer nur ungefähr sein. Jedes Kind entwickelt sich individuell. Bei manchem stimmt die Wochenangabe genau, bei manchem nicht.
Hast Du es schon einmal mit Sab Simplex probiert? Wir haben das Ludwig in den ersten vier Monaten vor jeder Mahlzeit gegeben und es hat Wunder gewirkt. Ist frei verkäuflich, wirkt laut Beipackzettel rein mechanisch/physikalisch und kann deshalb wohl unbedenklich gegeben werden.