wegen meiner Übelkeit und sie hat mir Blütenessenzen empfohlen, den Namen nenne ich jetzt mal nicht. Habt ihr davon schon gehört?
Der Schwangerschaftstee hilft bei mir leider nicht, habe heute wieder mehrmals gebrochen und trinke nur in kleinen Schlucken...
Denkt ihr es macht Sinn zum Homöopathen zu gehen, die Hebi hat mir ein Blatt mit verschiedenen Infos gegeben, ich will aber nicht auf gut Glück ein homöopathisches Mittel nehmen, will auch meinem kleinen Bauchzwerg auf keinen Fall schaden.
Ich bin jetzt 9. Woche und kotze seit der 7., bin auch im Krankenstand.
Vermutlich muss ich es eh einfach aushalten, werde das mit den Blütenessenzen aber mal probieren - da gibt es Entspannungszäpfchen, die helfen sollen.
Amelie
Kommentare
27,156
269
gruss, mveule
1,414
Habt ihr schon von Vitamin B 6 gehört, angeblich soll das gegen Übelkeit helfen, es wurde mir zumindest in der Apotheke empfohlen?
Danke für eure Infos
Amelie
38,644
Auch die Öle von Frau Stadelmann sind kein Allheilmittel, aber natürlich kann man es probieren.
Schaut auch mal hier
http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
1,414
Amelie
956
Ich drück dir Daumen. :razz:
1,414
Mir ging es heute ein bißchen besser. Es ist irgendwie leichter, wenn ich sehr viel esse. Manchmal gerate ich in so einen Teufelskreis: mir ist schlecht, keinen Appetit, ich esse zu wenig - noch mehr schlecht.
Ich wünsche dir, dass es bald ganz aufhört. War dir denn beim ersten Kind auch so schlecht??
Amelie