Fühlt Ihr eigentlich auch das Köpfchen?

unauna

837

bearbeitet 13. 12. 2005, 11:23 in Schwangerschaft
Hallo!

Da Conor nach dem 3. Monat immer schön mit dem Kopf nach unten blieb und ab der 26. SSW auch ordentlich nach unten gedrückt hat. konnte man seinen erstanlich harten Schädel deutlich spüren :biggrin: Meinem Mann ist es zuerst aufgefallen, als man sich mal näher kam...

LG

Kommentare

• Iris21Iris21

98

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss ganz ehrich sagen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Kann man das bedenkenlos machen?

Lieben Gruß, Iris
  • unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, eine Idee war das bei uns ja auch nicht, sondern ein Zufallserkenntnis ;-)
    Sicherlich kann man das mal vorsichtig machen, aber man sollte auf Sauberkeit achten, damit man sich keine Infektion einschleppt. Auch ist jeden Tag wohl auch nicht angebracht, aber schädlicher als "sexeln" ist es bestimmt auch nicht. Bei uns war das auch kein neues Hobby, sondern etwa 3 mal, dass man nachgeschaut hat, wie der Kopf denn jetzt ist.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum