Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage was Paracetamol angeht. Sarah ist ziemlich erkältet und hat heute Morgen 38.8 Temperatur. Die letzten zwei Nächte hat sie durchgemacht, viel geschrien, tagsüber ist sie sehr schlecht gelaunt, weint viel und ich kann ihr gar nix recht machen. Da sie nun gestern Nachmittag das Essen eingestellt hat, seid dem auch extrem sabbert, ich nicht in den Mund schauen darf u.a. vermute ich das sie "nebenbei" auch noch zahnt. Ich will nicht leichtfertig Medikamente geben hab ihr dann aber gestern, zugegebenermaßen weil ich so am Ende war, ein Beruhigungszäpfchen gegeben. Das war auch mit der Kinderärztin besprochen, geholfen hat es aber nicht, würde ich mal meinen, die Nacht war genauso mies wie die davor.
Nun ist halt die Frage ob es was bringt wenn man ihr Paracetamol gibt, einerseits damit es ihr besser geht aber auch weil ich denke das sie wenn sie weniger Schmerzen hat vielleicht auch wieder bereit ist etwas zu essen.
Wo ich das überlege hab ich nämlich gerade nicht den Beipackzettel ;-) , liegt in ihrem Zimmer und ich werd mich hüten zu riskieren das ich sie wecke ;-) .
Liebe Grüße,Milka
Kommentare
38,644
Und ist das Paracetamol für Kinder?
489
doch ich hab Viburcol da, hab ihr auch gestern eins gegeben aber ich hatte gar nicht das Gefühl das es irgentwie half.
Nun war ich aber eben mit ihr bei der Kinderärztin, denn nachdem sie wach wurde sah ihr Nasensekret wirklich merkwürdig aus, ganz anders als vorher. Das war mir dann doch nicht so geheuer. Diagnose-Mittelohrentzündung .
Klar das Paracetamol was ich hier hab ist für Kinder.
Liebe grüße,Milka
59,500
und vergiss nicht die osanit kügelchen ;-)
38,644
4,183
Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Florian ist dank div. homöop. Kügelchen und Tropfen wieder auf dem Weg der Besserung... Behandelt deine Ärztin auch homöopathisch?
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Dich und Sarah.
Mandy
489
Liebe Grüße,Milka
489
unsere Mails haben sich überschnitten. Tut mir leid das Florian auch dadurch mußte, gut das es bei ihm wenigstens wieder bergauf geht.
Tja, wir haben in Leverkusen nur einen Kinderarzt der auch homöopatisch behandelt, den finden alle entweder ganz toll oder ganz ätzend, ich hab meine jetzige Ärztin vorgezogen, normal ist sie eher dafür pflanzliche Mittel zu geben oder noch besser nix ;-) aber diesmal hat sie zum Antibiotikum gegriffen.
Euch alles Liebe und vielen Dank fürs drücken ;-)
liebe Grüße,Milka
38,644
489
tja, da müssen wir wohl leider durch, bin nur froh das mir früh genug die Eingebung kam doch lieber zur Ärztin zu fahren- es ist Mittwoch ;-) .
yeshe, Dir auch lieben Dank für Deine Antwort!!
Liebe Grüße,Milka
4,183
LG
Mandy
489
Liebe Grüße,Milka
38,644
489
Sarah ist nun eingeschlafen, immerhin hat sie eben ihr Grübchen gezeigt ;-) , wir haben es geschafft sie zwischendurch zu erheitern ;-).
Wünsche Dir schöne Ostertage- allen anderen natürlich auch!!
Liebe Grüße, von Milka die sich mit einem Kirschkernkissen auf die Couch begibt und Girl Friends schauen wird ;-)