stillen in schwangerschaft - pickel beim baby?

UhuUhu

24

bearbeitet 12. 12. 2005, 23:46 in Langzeitstillen
hallo, hatte ja eben ein thema aufgemacht. aber ich finde es nciht mehr ... grummel.

jedenfalls ist meine große nun 10 Monate und im april erwarten wir Nachwuchs. Mittlerweile wird Eva tagsüber sporadisch, manchmal gar nicht, gestillt, nachts aber dafür recht häufig.
seit ich schwnager bin - anfangs stillte ich sie ja noch voll - hat sie aber sehr unreine haut. nur neugeborenenakne kann es ja nun nicht sein...

eine allergie haben wir auch ausgeschlossen - alles probiert - sieht ausßerdem auch laut arzt nicht nach allergie aus.

kann es sein, dass sie meien schwangerschaftshormone über die milch bekommt und nun die pickel kriegt, die ich nicth habe (dafür in der schwangerschaft mit ihr umso mehr :grin: )

habt ihr ähnliche erfahrungen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum