Was ist das denn nun schon wieder? Heute morgen beim Eincremen viel meinem Mann auf, dass Leonie auf der linken Seite eine Schwellung unter der Brustwarze hat. Kann das eine geschwollene Drüse oder sowas sein? Sollte ich zum Arzt? Da war ich gestern erst, wegen ihrer Erkältung.
Es scheint ihr nicht weh zu tun. Kennt das jemand?
Gruß Carolin
Kommentare
7,740
Eine andere Frage: warum und womit cremt ihr Leonie ein? Joelles Haut hat noch nie Creme gesehen ... sollte man das im Winter machen?
335
ich kenn das von meiner Kleinen auch. Bei der U3 hat unser KiA gemeint, dass es hormonbedingt ist und bei vielen Mädchen vorkommt. Das geht von selbst wieder weg. Julia ist jetzt 8 1/2 Monate und hat immer noch ein bisschen was. Also falls es das gleiche sein sollte und so hört es sich zumindest an, dann ist es ungefährlich und vergeht wieder.
1,660
Werde die Schwellung mal weiter beobachten.
Liebe Grüße
Carolin
675
Schließ mich da also den anderen Mädels an, wenns ihr nicht weh zu tun scheint, erst mal weiter beobachten und ansonsten mit dem Arzt oder Hebi Kontakt aufnehmen, is ja immer sicherer als "Ferndiagnose" ;-)
20
Aber drauf verlassen würde ich mich nicht, lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt!
59,500
:byebye01:
Gisela
1,660
Habe übrigens die KÄ gefragt, als ich sowieso da war: es ist wirklich harmlos und liegt an der Hormonumstellung.
Liebe Grüße
Carolin
59,500
1,660