Hallo
ich habe eine sehr starke anämie in dieser SS, war deshlab auch zwei tage im KH gelegen, als ich eingelifert wurde, war der eisenwert (hb wert) bei 8,1 und als ich entlassen wurde waren die wert so:
Leuco EDTA 7,73
Erythrocyten 4,19
Hb EDTA 8,8
Ht 29,5
MCV 70
MCH 21,0
Thrombo 137
MCHC 29,8
so außerdem habe ich normaler, oder auch oft eher zu niedrigen blutdruck also ich ins KH gin 80/40 und gstern war er 100/60, manchmal wird mir schwindelig oder ich hab so ein leichtes flimmern vor den augen, oder es wird ein wenig verschwommen! Außerdem habe ich ziemlich oft kopfschmerzen!
Seit gestern habe ich auch starke ruckartige schmerzen in der rippengegend, im rücken und im schambereich! Eiweiß im urin habe ich hin und wieder , gstern nicht, wassereinlagerungen nur ganz leichte, aber ich habe innerhlab einer woche sehr stakr zugenomen, hatte mein gewicht immer ghut gehalten und bsiher auch nur 4,9kg zugenommen, aber gestern auf der waage bin ich erschrocken, ich hatte doch sage und schreibe in einer woche fast 4kg zugenommen und das trotz das ich nicht mher als sonst esse. durch das KH eher weniger!
Ich trinke ca. 3-4 liter am tag, unter anderem auch den SS tee! Ich bin jetzt in der 34SSW ( 33+2)!
kann das alles auf eine gestose hindeuten?????
LG marie
Kommentare
1,202
Hat sich aber nicht bestätigt. Eigentlich hat man da zu hohen Blutdruck, Oberbauchschmerzen........
Aber gehe doch einfach zu deinem Arzt oder zur Hebamme, die können dir bestimt besser Auskunft geben als ich. Mich hat man im Krankenhaus auf den Kopf gestellt, 24 Stunden Urin, Blut gezapft, Ultraschall sämtlicher innerer Organe, Doppler Ultraschall um zu sehen ob die Kleine unterversorgt ist, denn ich habe bis heute nur 3 kg zugenommen in der 31 Woche.
Dafür haben die 4 Tage gebraucht und danach war ich so einigermaßen beruhigt. Denn dem Baby geht es gut.
Wenn Du diesen Verdacht hast, hol dir prof. Hilfe, sonst machst Du dich bloß verrückt und das ist nicht gut fürs Baby und für dich!