Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 22.SSW und hatte bisher keine Probleme. Jetzt muß aber auch ich dran glauben ;-)
Zuerst dachte ich mich hätten Mücken an den Beinen erwischt. Die Pöckchen sehen aus wie kleine Mückenstiche und jucken höllisch.
Jetzt haben sich die Pöckchen aber über den ganzen Körper verteilt. Es sind nicht richtig viele, aber zu viele als das es wirklich Mücken hätten sein können. Man kann sie auch nicht richtig sehen, dafür aber fühlen.
Ansonsten habe ich keine trockene Haut. Nur bekomme ich langsam dicke Füße, was ja wohl auf Wassereinlagerungen hinausläuft.
Ich fühle mich topfit, obwohl ich jetzt schon 10kg zugenommen habe ;-)
Hat jemand von Euch eine Idee was das für Pöckchen sein können???
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
Bettina
Kommentare
55
Ps: meine Katze hat mal welche gehabt-grins-hats du haustiere?? :razz:
961
Könnte auch ne allergische Reaktion sein.
Ich hatte sowas von meinem "Bauchöl", dass ich gegen die Streifenbildung verwendet habe. Das fing harmlos an und war aber auch schnell weg, als ich das Öl gegen ein anderes eingetauscht habe.
Wenn's nicht besser wird, würde ich lieber mal zum Hautarzt gehen bevor du dich da ewig mit rumquälst und alles mögliche und unmögliche ausprobierst.
Gute Besserung!
6
Waschmittel kann ich auch ausschließen, aber ich habe eine neue Bodylotion, extra für trockene Haut. Eigentlich ist die ganz gut, denn nach dem Eincremen ist das Juckreiz erstmal weg. Ich werde aber mal eine andere ausprobieren. Wenns das nicht ist, werde ich dann doch wohl mal zum Arzt gehen.
Vielen Dank für Antworten
Bettina