wann sieht mann den Zwerg??

ClaraClara

28

bearbeitet 7. 04. 2004, 20:06 in Schwangerschaft
Halli Hallo!
War letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt, da war ich 6+6 SSW ist es
normal, dass man da nur eine Fruchthülle sieht und das Kind darin nicht erkennen kann? Die Frauenärztin- urlaubsvertretung meinte es wär alles der zeit entsprechend. Aber manche Frauen sehen doch da das Herz schon schlagen.
Hat sonst noch jemand das Gefühl wie Regelschmerzen in der Schwangerschaft???
Hatte gedacht wenn ich schwanger bin habe ich neun Monate Keine Regelschmerzen und zur Abwechslung mal andere :???:

Gruß Clara

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    um diese zeit kann man wirklich noch nicht mehr als vielleicht einen dottersack sehen, das herzchen fängt etwa in der 8.woche zu bubbern an :!:

tue was für die nerven und trink den schwangerschaftstee
    und entspann dich bei dieser einfachen übung ;-)
  • sheyla73sheyla73

3,117

diese regelschmerzen sind dehnungsbescherden.. ganz normal
  • LenchenLenchen

4,118

Kann ich bestätigen, hatte ich auch! Keine Bange, du kriegst schon noch früh genug alle möglichen anderen Zipperlein! ;-) Trink den SS-Tee, der hilft gegen alles (inklusive Glatteis und Erdbeben ;-))!

Ich bin übrigens auch gleich in der 6. Woche hingerannt, und man hat nur die Fruchtblase gesehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstaunlich was Frauen so sehen...wenn sie es unbedingt wollen..
  • LenchenLenchen

4,118

Wie, was? Hab ich was Falsches gesagt? War das nicht die Fruchtblase, die man sehen konnte? Dachte, das hätte er damals gesagt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    neee....ich meinte das Herz in der 5. Woche oder so :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

jaaaaaaaaaaa und vielleicht auch gleich noch das geschlecht :???:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Bei mir hat man in der 8+7 SSW das Herzchen schlagen sehen. Davor war ich bei 6+0 bei meiner FÄ und man sah nur den Dottersack.

Also an Schmerzen hatte ich irgendwie schon alles mögliche. Ich hatte nie Regelschmerzen, sondern nur ein Ziehen. Das hatte ich in den ersten 6 Wochen ebenso und manchmal jetzt auch noch.
    Schmerzen können aber auch Dehnungsschmerzen sein, habe ich hier im Forum gelesen und selber schon erlebt.

Liebe Grüsse,
    Moniflori
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum