sie wird nicht mehr satt

ZickeZicke

280

bearbeitet 14. 12. 2005, 12:00 in Ernährung
hallo zusammen,
also ich glaub emily wird von der pre-milch nicht mehr satt. tagsüber ist sie voll oft quängelig und wenn man ihr dann ne flasche macht schlingt sie die richtig runter (selbst wenn ich ihr jede stunde eine mache).
nachts wacht sie 5-10 mal auf und schreit.
mit beikost habe ich ja so meine probleme. mehr als ein halbes gläschen geht nicht und brei mag sie auch nicht wirklich.
ich will unbedingt weiter bei der pre-milch bleiben aber ich glaub das sie solang trinkt bis ihr magen voll ist und nach ein-zwei std wieder hunger hat weil sie nicht satt macht.
bis vor kurzem hat sie 700-800 ml am tag gebraucht, also recht wenig, und jetzt sowas :sad:
was könnt ich denn da machen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dein Kind weiter nach Bedarf mit Pre füttern, sie weiß schon, was gut für sie ist.

Bitte lies diesen Thread, es ist absolut normal, dass Prenahrung nach 2 Stunden verdaut ist: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971

Übrigens: Würdest du stillen, wüsstest du gar nicht, wieviel deine Maus pro Mahlzeit zu sich nimmt, also von daher gib ihr die Nährstoffe, die sie derzeit offensichtlich braucht. Mit 1er oder gar 2er würdest du das "Nachfrage-Angebot-Gleichgewicht" aus dem Ruder bringen.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum