hallo zusammen,
also ich glaub emily wird von der pre-milch nicht mehr satt. tagsüber ist sie voll oft quängelig und wenn man ihr dann ne flasche macht schlingt sie die richtig runter (selbst wenn ich ihr jede stunde eine mache).
nachts wacht sie 5-10 mal auf und schreit.
mit beikost habe ich ja so meine probleme. mehr als ein halbes gläschen geht nicht und brei mag sie auch nicht wirklich.
ich will unbedingt weiter bei der pre-milch bleiben aber ich glaub das sie solang trinkt bis ihr magen voll ist und nach ein-zwei std wieder hunger hat weil sie nicht satt macht.
bis vor kurzem hat sie 700-800 ml am tag gebraucht, also recht wenig, und jetzt sowas :sad:
was könnt ich denn da machen?
Kommentare
59,500
Bitte lies diesen Thread, es ist absolut normal, dass Prenahrung nach 2 Stunden verdaut ist: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971
Übrigens: Würdest du stillen, wüsstest du gar nicht, wieviel deine Maus pro Mahlzeit zu sich nimmt, also von daher gib ihr die Nährstoffe, die sie derzeit offensichtlich braucht. Mit 1er oder gar 2er würdest du das "Nachfrage-Angebot-Gleichgewicht" aus dem Ruder bringen.
:byebye01:
Gisela