Starke Mensschmerzen bei 1. richtiger Mens nach Geburt ?

bearbeitet 14. 12. 2005, 14:37 in Nach der Geburt
Hallo zusammen,

Marlene ist auf den Tag 11 Monate alt, da kommt meine erste richtige Mens :roll: hab sie echt nicht vermisst *G*
Ich hatte ja vor einer Weile mal 1 Tag lang eine leichte Schmierblutung, das wars dann wieder.
Aber jetzt ? Hilfe... ich verblute- zumindest kommt es mir so vor. Alles halb so schlimm, wenn denn diese Schmerzen nicht wären - ein bißchen wie Wehen fühlen sie sich an (genau an der selben Stelle *gg*) und es nervt...
Habt ihr Tipps ? Wärme hilft leider nicht und die Globuli, die ich früher immer genommen habe, auch nicht *jammermodusaus*

DANKE & viele Grüße,
Katrin

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

naja, den ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht, ich bin da immer recht schnell mit Schmerztabletten dabei...
    Was sonst noch hilft ist hinlegen/schlafen (schwierig mit Kind, ich weiß... :roll: ).
    Aber bei mir war/ist es genauso; seit der Geburt ist meine Mens stärker und schmerzhafter als vorher (und da fand ich es schon immer "schlimm") :roll:

Marlies hat doch bestimmt nen guten Tee o.ä. parat?
    Das würde mich nämlich auch interessieren.
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

nimm doch Buscopan die find ich persöhnlich klasse..gibt es mit und ohne Paracetamol...ich nehm immer die mit Paracetamol.....vielleicht noch ne wärmflasche????
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum