Hallo zusammen,
Marlene ist auf den Tag 11 Monate alt, da kommt meine erste richtige Mens :roll: hab sie echt nicht vermisst *G*
Ich hatte ja vor einer Weile mal 1 Tag lang eine leichte Schmierblutung, das wars dann wieder.
Aber jetzt ? Hilfe... ich verblute- zumindest kommt es mir so vor. Alles halb so schlimm, wenn denn diese Schmerzen nicht wären - ein bißchen wie Wehen fühlen sie sich an (genau an der selben Stelle *gg*) und es nervt...
Habt ihr Tipps ? Wärme hilft leider nicht und die Globuli, die ich früher immer genommen habe, auch nicht *jammermodusaus*
DANKE & viele Grüße,
Katrin
Kommentare
8,312
naja, den ultimativen Tipp habe ich leider auch nicht, ich bin da immer recht schnell mit Schmerztabletten dabei...
Was sonst noch hilft ist hinlegen/schlafen (schwierig mit Kind, ich weiß... :roll: ).
Aber bei mir war/ist es genauso; seit der Geburt ist meine Mens stärker und schmerzhafter als vorher (und da fand ich es schon immer "schlimm") :roll:
Marlies hat doch bestimmt nen guten Tee o.ä. parat?
Das würde mich nämlich auch interessieren.
572
nimm doch Buscopan die find ich persöhnlich klasse..gibt es mit und ohne Paracetamol...ich nehm immer die mit Paracetamol.....vielleicht noch ne wärmflasche????